30.12.2006, 13:31
TNA „Impact“
28.12.2006
Universal Studios Orlando, Florida
Kommentatoren: Mike Tenay & Don West
Die show startet auch sofort mit dem TNA Trailer und einem Rückblick auf die vergangene Woche, in der LAX Brother Runt attackierten und die Situation um Samoa Joe und Kurt Angle wird gehypt.
Wir schalten Backstage zu Jim Cornette und Kurt Angle.Angle fordert erneut ein Rematch gegen Samoa Joe, aber Cornette macht ihm klar, dass er das nicht bestimmen kann und das Kurt Angle es schon irgendwie schaffen wird Samoa Joe zu überreden. Kurt Angle giftet ihn noch an, bevor der „impact“-Trailer beginnt und Mike Tenay und Don West uns begrüßen und den heutigen Main-Event hypen. Danach kommt Chris Sabin zum Ring und das erste Match kann beginnen.
Chris Sabin & James Storm vs. Petey Williams & Christopher Daniels Petey und Sabin starten dieses Match. Sabin springt Petey auf die Füße und zeigt nach ein paar Kontern einen Armdrag. Petey kommt ebenfalls mit einem Armdrag und einem Dropkick zurück. Wechsel mit dem Fallen Angel aber Sabin macht sich aus dem Staub und wechselt mit James Storm. Lockup und Headlock vom Cowboy. Shoulder Block, ein weiterer folgt und Daniels muss auf die Matte. Whip In und ein Kick in das Gesicht, aber dann ein Spinkick vom Fallen Angel. Hip Toss gegen Chris Sabin der in den Ring stürmte und Storm nun im Armbar. Dieser befreit sich und wechselt wieder mit Chris Sabin der auf Daniels einschlägt. Side Headlock, Snapmare und Kick gegen den Hinterkopf. Das Cover reicht allerdings nur zum 2 Count.
Daniels kommt mit Elbows zurück, aber stiff Kick von Sabin, Daniels kontert mit dem Backbreaker und beide Worker liegen nun auf dem Boden. Sabin wechselt und auch Daniels schafft den Wechsel. Shoulder Block und Spinkick gegen Chris Sabin. Bulldog gegen James Storm, auch ein Side Russian Legsweep muss der Cowboy einstecken. Enzuigiri aber nun von Sabin und dieser holt dann auch einen Stuhl zum Ring, aber Jerry Lynn hindert ihn daran ihn einzusetzen. Suicide Dive vom Fallen Angel nach draußen auf Lynn und Sabin. Im Ring gibt es den Chairshot von James Storm gegen Petey Williams nachdem dieser zuvor den Canadian Destroyer zeigen wollte, das anschließende Cover ist nur noch Formsache und der Sieg somit auch.
Sieger: Chris Sabin & James Storm
Nach dem Match gibt es einen kleinen brawl zwischen Chris Sabin und Christopher Daniels. Jerry Lynn wird wieder mit involviert, aber er schlägt beide mit einer harten Rechten nieder und lässt sich im Ring feiern. Danach sehen wir ein Video in dem Samoa Joe gehypt wird.
Backstage interviewed JB James Mitchel und Abyss. JB fragt James Mitchel auf welcher Seite Abyss stehen würde. James Mitchel weis es selber nicht und richtet die Frage an Abyss. Dieser kann natürlich auch keine Antwort geben. Abyss will seinen Titel in die Hände nehmen, aber James Mitchel sagt er solle ihn nicht anfassen, ansonsten würde er Abyss sein schmutziges Geheimnis verraten. Abyss ist kurz vor dem Ausrasten, aber James Mitchell beleidigt ihn noch und macht sich aus dem Staub.
Samoa Joe ist bei einer Blondine und diese will etwas über seine Verletzung erfahren. Joe sagt das er keine Verletzung habe, aber Kurt Angle kein Rückmatch erhalten werde. Er habe 18 Monate auf ein Titel Match gewartet und jetzt will er dieses auch gewinnen.
Das Team 3D steht im Ring und sagt, dass die Fans die Naturals nie wieder sehen werden, weil das Team 3D sie letzte Woche zerstört haben. Da die VKM stress mit Vince Kennedy McMahon haben bleibe nur noch ein Tag Team übrig, mit denen sie sich messen können. LAX. Brother Runt kommt heraus fragt die beiden wo sie letzte Woche waren als er fertig gemacht wurde. Brother Ray sagt das sie ihm gesagt haben er solle sich nirgends einmischen, aber er hätte sich nicht dran gehalten. Brother Ray riecht an Brother Runt und sagt das dieser nach Alkohol rieche. Runt spuckt ihm dann auch Whiskey ins Gesicht und attackiert beide. Wird dann jedoch von beiden niedergestreckt. Ray sagt zu Devon dass dieser einen Tisch holen soll, aber dieser sagt er solle ihn doch selber holen. Dann kommt LAX und es entsteht ein Brawl bis die Security kommt und alle voneinander trennt.
TNA Final Resolution am 14. Januar wird gehypt. Danach sehen wir wie Runt jeden von der Security niederstreckt und alle vom Team 3D haben sich wieder lieb. Sie legen Homicide auf einen Tisch. Ray sitzt auf dem Turnbuckle und Devon gibt ihm Runt hoch. Ray nimmt vom Turnbuckle aus Runt zu Powerbomb hoch und wirft ihn auf Homicide und somit durch den Tisch.
Backstage sehen wir Tomko und Christian Cage. Christian lobt sich mal wieder selbst und die Blondine sieht es genauso und lächelt. Er sagt dann, dass nicht Abyss das Wahrzeichen von TNA sei und schon gar nicht Sting. Er sei der größte Star von TNA. Im sei es auch egal ob er heute Abend mehr oder weniger in ein Handicap-Match gesteckt wurde. Er kündigt danach an, dass er sein Match bei Final Resolution schon noch bekommen wird. Er wird dann endlich wieder NWA World Champion sein.
Es gibt wieder Bilder von der VKM bei einer Raw show. Wieder das übliche. Sie shooten ein bischen und ein paar Fans chanten TNA.
Robert Roode w/ Ms. Brooks vs. Lance Hoyt w/ Ron Killings
Vor dem Match sehen wir wie Traci Eric Young im Backstage Bereich in die Männer Toilette drängt. Lance Hoyt geht dann auch direkt im Ring auf Robert Roode los. Ron Killings gesellt sich derweil zu den Kommentatoren. Shoulder Back Toss von Lance Hoyt, es soll der Chokeslam folgen aber Robert Roode kontert und zeigt ein Tackle gegen das Knie von Hoyt. Leg Locks von Roode gegen Hoyt. Immer wieder wird Killings eingeblendet. Roode springt in den Chokeslam von Lance Hoyt und dieser sitzt auch. Ms Brooks taucht plötzlich auf und streichelt Lance Hoyt. Roode nutzt die Chance und zeigt einen German Suplex zum Sieg.
Sieger: Robert Roode
JB ist danach bei Eric Young in der Toilette. Er ist total fertig und hat einige Knutschflecke und sein Hemd ist zerrisen. Er schwaffelt irgendwas unverständliches und dann folgt auch schon der Main Event.
Nightstick on a Pole Match
Christian Cage w/ Tomko vs. Sting vs. Abyss w/ James Mitchell
Tomko lenkt gleich zu Beginn sowohl Abyss als auch Sting ab. Christian will die Chance nutzen, wird aber von Abyss vom Turnbuckle runtergehauen. Sting und Abyss arbeiten zusammen. Sting mit dem Stinger Splash und Abyss auch mit einem Splash. Sting nun mit dem Deathlock und Abyss will nun den Nightstick sich holen aber Sting sieht das und hindert ihn daran. Abyss wird nach draußen gehauen und Christian hat es nun mit Sting zu tun. Hard Scoop Slam und Diving Headbutt von Christian Cage der erneut auf den Turnbuckle klettert um sich den Nightstick zu beschaffen. Sting klettert hinterher und es gibt einen Superplex und beide liegen nun k.o. auf dem Boden.
Diese Gelegenheit will Abyss nutzen, wird aber von Tomko aufgehalten. Dieser holt ihn zu sich nach draußen und attackiert ihn und schickt ihn gegen die Absperrung. Sting versucht sich nun, aber auch er wird von Tomko aufgehalten und zeigt einen Fall Away Slam. Tomko klettert nach oben und will sich den Nightstick schnappen. Aber Sting zeigt einen Catapult mit Christian gegen Tomko der vom Turnbuckle fällt und den Schlagstock verliert. Wenig später hat Sting den Nightstick in der Hand und schlägt dann auch mit diesem auf Christian ein und gewinnt damit das Match.
Sieger: Sting
Danach attackiert Tomto Sting. Christian will auf Sting einschlagen, doch Abyss macht den Save für Sting. Sting überreicht Abyss den Schlagstock und verlässt den Ring. Es ertönt die Theme von Abyss und wir gehen in die Werbung.
Es folgt ein Trailer zur ganzen Situation zwischen AJ Styles und Rhino. Beide werden bei TNA Final Resolution aufeinander treffen. Rhino sagt das er der einzigste sein wird der am Ende auf seinen Beinen stehen wird. Nun folgt die Bekanntgabe der TNA Awards.
Das Tag Team of the Year: AJ Styles und der " Fallen Angel " Christopher Daniels
Feud of the Year: Kurt Angle vs. Samoa Joe
Match of the Year: Ultimate X Match at No Surrender
Knockout of the Year: Christy Hemme
Inspirational Star of the Year: Eric Young
Memorable Moment of the Year: The Kurt Angle Announcement at No Surrender
X Division Star of the Year: Samoa Joe
Finisher of the Year: Canadian Destroyer
Who to Watch in 2007: Kurt Angle
Jim Cornette verkündet dass es bei Final Resolution ein 3-Way-Elimination Match für den NWA World Heavyweight Title geben wird. Samoa Joe wird danach zum Mr. TNA gewählt. Er nimmt den Pokal im Ring entgegen und sagt dass es eine Riesen Ehre für ihn ist. Kurt Angle kommt nun mit der Blondine heraus, mit der Samoa Joe während der show flirtete. Er sagt dass er der Frau den Knöchel breche wenn er kein Rückmatch bekommt. Samoa Joe überlegt, gibt ihm aber dann das Re-match. Kurt Angle entschuldigt sich bei der Frau und meint das es nicht persönlich gemeint war. Doch dann packt er ihren Knöchel und bricht ihr anscheinend den Knöchel. Er verschwindet wieder und die show geht off-air.
28.12.2006
Universal Studios Orlando, Florida
Kommentatoren: Mike Tenay & Don West
Die show startet auch sofort mit dem TNA Trailer und einem Rückblick auf die vergangene Woche, in der LAX Brother Runt attackierten und die Situation um Samoa Joe und Kurt Angle wird gehypt.
Wir schalten Backstage zu Jim Cornette und Kurt Angle.Angle fordert erneut ein Rematch gegen Samoa Joe, aber Cornette macht ihm klar, dass er das nicht bestimmen kann und das Kurt Angle es schon irgendwie schaffen wird Samoa Joe zu überreden. Kurt Angle giftet ihn noch an, bevor der „impact“-Trailer beginnt und Mike Tenay und Don West uns begrüßen und den heutigen Main-Event hypen. Danach kommt Chris Sabin zum Ring und das erste Match kann beginnen.
Chris Sabin & James Storm vs. Petey Williams & Christopher Daniels Petey und Sabin starten dieses Match. Sabin springt Petey auf die Füße und zeigt nach ein paar Kontern einen Armdrag. Petey kommt ebenfalls mit einem Armdrag und einem Dropkick zurück. Wechsel mit dem Fallen Angel aber Sabin macht sich aus dem Staub und wechselt mit James Storm. Lockup und Headlock vom Cowboy. Shoulder Block, ein weiterer folgt und Daniels muss auf die Matte. Whip In und ein Kick in das Gesicht, aber dann ein Spinkick vom Fallen Angel. Hip Toss gegen Chris Sabin der in den Ring stürmte und Storm nun im Armbar. Dieser befreit sich und wechselt wieder mit Chris Sabin der auf Daniels einschlägt. Side Headlock, Snapmare und Kick gegen den Hinterkopf. Das Cover reicht allerdings nur zum 2 Count.
Daniels kommt mit Elbows zurück, aber stiff Kick von Sabin, Daniels kontert mit dem Backbreaker und beide Worker liegen nun auf dem Boden. Sabin wechselt und auch Daniels schafft den Wechsel. Shoulder Block und Spinkick gegen Chris Sabin. Bulldog gegen James Storm, auch ein Side Russian Legsweep muss der Cowboy einstecken. Enzuigiri aber nun von Sabin und dieser holt dann auch einen Stuhl zum Ring, aber Jerry Lynn hindert ihn daran ihn einzusetzen. Suicide Dive vom Fallen Angel nach draußen auf Lynn und Sabin. Im Ring gibt es den Chairshot von James Storm gegen Petey Williams nachdem dieser zuvor den Canadian Destroyer zeigen wollte, das anschließende Cover ist nur noch Formsache und der Sieg somit auch.
Sieger: Chris Sabin & James Storm
Nach dem Match gibt es einen kleinen brawl zwischen Chris Sabin und Christopher Daniels. Jerry Lynn wird wieder mit involviert, aber er schlägt beide mit einer harten Rechten nieder und lässt sich im Ring feiern. Danach sehen wir ein Video in dem Samoa Joe gehypt wird.
Backstage interviewed JB James Mitchel und Abyss. JB fragt James Mitchel auf welcher Seite Abyss stehen würde. James Mitchel weis es selber nicht und richtet die Frage an Abyss. Dieser kann natürlich auch keine Antwort geben. Abyss will seinen Titel in die Hände nehmen, aber James Mitchel sagt er solle ihn nicht anfassen, ansonsten würde er Abyss sein schmutziges Geheimnis verraten. Abyss ist kurz vor dem Ausrasten, aber James Mitchell beleidigt ihn noch und macht sich aus dem Staub.
Samoa Joe ist bei einer Blondine und diese will etwas über seine Verletzung erfahren. Joe sagt das er keine Verletzung habe, aber Kurt Angle kein Rückmatch erhalten werde. Er habe 18 Monate auf ein Titel Match gewartet und jetzt will er dieses auch gewinnen.
Das Team 3D steht im Ring und sagt, dass die Fans die Naturals nie wieder sehen werden, weil das Team 3D sie letzte Woche zerstört haben. Da die VKM stress mit Vince Kennedy McMahon haben bleibe nur noch ein Tag Team übrig, mit denen sie sich messen können. LAX. Brother Runt kommt heraus fragt die beiden wo sie letzte Woche waren als er fertig gemacht wurde. Brother Ray sagt das sie ihm gesagt haben er solle sich nirgends einmischen, aber er hätte sich nicht dran gehalten. Brother Ray riecht an Brother Runt und sagt das dieser nach Alkohol rieche. Runt spuckt ihm dann auch Whiskey ins Gesicht und attackiert beide. Wird dann jedoch von beiden niedergestreckt. Ray sagt zu Devon dass dieser einen Tisch holen soll, aber dieser sagt er solle ihn doch selber holen. Dann kommt LAX und es entsteht ein Brawl bis die Security kommt und alle voneinander trennt.
TNA Final Resolution am 14. Januar wird gehypt. Danach sehen wir wie Runt jeden von der Security niederstreckt und alle vom Team 3D haben sich wieder lieb. Sie legen Homicide auf einen Tisch. Ray sitzt auf dem Turnbuckle und Devon gibt ihm Runt hoch. Ray nimmt vom Turnbuckle aus Runt zu Powerbomb hoch und wirft ihn auf Homicide und somit durch den Tisch.
Backstage sehen wir Tomko und Christian Cage. Christian lobt sich mal wieder selbst und die Blondine sieht es genauso und lächelt. Er sagt dann, dass nicht Abyss das Wahrzeichen von TNA sei und schon gar nicht Sting. Er sei der größte Star von TNA. Im sei es auch egal ob er heute Abend mehr oder weniger in ein Handicap-Match gesteckt wurde. Er kündigt danach an, dass er sein Match bei Final Resolution schon noch bekommen wird. Er wird dann endlich wieder NWA World Champion sein.
Es gibt wieder Bilder von der VKM bei einer Raw show. Wieder das übliche. Sie shooten ein bischen und ein paar Fans chanten TNA.
Robert Roode w/ Ms. Brooks vs. Lance Hoyt w/ Ron Killings
Vor dem Match sehen wir wie Traci Eric Young im Backstage Bereich in die Männer Toilette drängt. Lance Hoyt geht dann auch direkt im Ring auf Robert Roode los. Ron Killings gesellt sich derweil zu den Kommentatoren. Shoulder Back Toss von Lance Hoyt, es soll der Chokeslam folgen aber Robert Roode kontert und zeigt ein Tackle gegen das Knie von Hoyt. Leg Locks von Roode gegen Hoyt. Immer wieder wird Killings eingeblendet. Roode springt in den Chokeslam von Lance Hoyt und dieser sitzt auch. Ms Brooks taucht plötzlich auf und streichelt Lance Hoyt. Roode nutzt die Chance und zeigt einen German Suplex zum Sieg.
Sieger: Robert Roode
JB ist danach bei Eric Young in der Toilette. Er ist total fertig und hat einige Knutschflecke und sein Hemd ist zerrisen. Er schwaffelt irgendwas unverständliches und dann folgt auch schon der Main Event.
Nightstick on a Pole Match
Christian Cage w/ Tomko vs. Sting vs. Abyss w/ James Mitchell
Tomko lenkt gleich zu Beginn sowohl Abyss als auch Sting ab. Christian will die Chance nutzen, wird aber von Abyss vom Turnbuckle runtergehauen. Sting und Abyss arbeiten zusammen. Sting mit dem Stinger Splash und Abyss auch mit einem Splash. Sting nun mit dem Deathlock und Abyss will nun den Nightstick sich holen aber Sting sieht das und hindert ihn daran. Abyss wird nach draußen gehauen und Christian hat es nun mit Sting zu tun. Hard Scoop Slam und Diving Headbutt von Christian Cage der erneut auf den Turnbuckle klettert um sich den Nightstick zu beschaffen. Sting klettert hinterher und es gibt einen Superplex und beide liegen nun k.o. auf dem Boden.
Diese Gelegenheit will Abyss nutzen, wird aber von Tomko aufgehalten. Dieser holt ihn zu sich nach draußen und attackiert ihn und schickt ihn gegen die Absperrung. Sting versucht sich nun, aber auch er wird von Tomko aufgehalten und zeigt einen Fall Away Slam. Tomko klettert nach oben und will sich den Nightstick schnappen. Aber Sting zeigt einen Catapult mit Christian gegen Tomko der vom Turnbuckle fällt und den Schlagstock verliert. Wenig später hat Sting den Nightstick in der Hand und schlägt dann auch mit diesem auf Christian ein und gewinnt damit das Match.
Sieger: Sting
Danach attackiert Tomto Sting. Christian will auf Sting einschlagen, doch Abyss macht den Save für Sting. Sting überreicht Abyss den Schlagstock und verlässt den Ring. Es ertönt die Theme von Abyss und wir gehen in die Werbung.
Es folgt ein Trailer zur ganzen Situation zwischen AJ Styles und Rhino. Beide werden bei TNA Final Resolution aufeinander treffen. Rhino sagt das er der einzigste sein wird der am Ende auf seinen Beinen stehen wird. Nun folgt die Bekanntgabe der TNA Awards.
Das Tag Team of the Year: AJ Styles und der " Fallen Angel " Christopher Daniels
Feud of the Year: Kurt Angle vs. Samoa Joe
Match of the Year: Ultimate X Match at No Surrender
Knockout of the Year: Christy Hemme
Inspirational Star of the Year: Eric Young
Memorable Moment of the Year: The Kurt Angle Announcement at No Surrender
X Division Star of the Year: Samoa Joe
Finisher of the Year: Canadian Destroyer
Who to Watch in 2007: Kurt Angle
Jim Cornette verkündet dass es bei Final Resolution ein 3-Way-Elimination Match für den NWA World Heavyweight Title geben wird. Samoa Joe wird danach zum Mr. TNA gewählt. Er nimmt den Pokal im Ring entgegen und sagt dass es eine Riesen Ehre für ihn ist. Kurt Angle kommt nun mit der Blondine heraus, mit der Samoa Joe während der show flirtete. Er sagt dass er der Frau den Knöchel breche wenn er kein Rückmatch bekommt. Samoa Joe überlegt, gibt ihm aber dann das Re-match. Kurt Angle entschuldigt sich bei der Frau und meint das es nicht persönlich gemeint war. Doch dann packt er ihren Knöchel und bricht ihr anscheinend den Knöchel. Er verschwindet wieder und die show geht off-air.
