Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitali Klitschko gibt Comeback
Vitali Klitschko (35-2-0) gab bekannt das er dieses Jahr sein Comeback geben wird nach zweijaehrige Pause. Klitschko trat zuletzt ende 2004 an, danach zog er sich eine Ruecken und Knieverletzung zu, die zuerst einen Refight mit Lennox Lewis platzen lies, und dann die Karriere von ihm beendete.

Klitschko will nun am 21 April in Moscow sich den WBC World Heavyweight Title von Oleg Maskaev zurueck hollen.
Ich glaube ich muss dich korrigieren, aber ganz genau weiß ich es auch nicht.
Lewis wollte IMO nie einen Refight gegn Klitschko.

Ich glaube übrigens nicht, dass Klitschko gleich Maskaev bekommt.
Ein anderer Boxer hat sich schon gemeldet, da er im WBC Ranking die Nummer 1 ist und damit Vorrang hat.

Mal schauen was Vitali noch leisten kann. Von den Klitschkos war er immer der bessere, da er nicht so anfällig ist und auch Schläge einstecken kann im Gegensatz zum Glaskinn Wladimir. ;)

Man muss aber sehen, wie er die Verletzung überstanden hat.
Wer ist denn dieser Maskaev... bin nun nicht der riesen Boxfan, gucke es aber trotzdem ab und an ganz gerne. Nur der Name sagt mir gar nichts...

Naja 2 Jahre sind natürlich eine lange Zeit, ich kann mir kaum vorstellen, dass Vitali da nochmal richtig angreifen kann, aber gönnen tue ich ihm das auf alle Fälle.

P.S.: Meines wissens nach, war es auch Lennox Lewis, der keinen Refight wollte!
@DiViNo: Ja du hast recht, habe es mit Hasim Rahman verwechselt.

Ansonsten, Samuel Peter hat zweimal einen WBC Title Eliminator Fight gewonnen. Der hat schon laengst den Titlefight “verdient“, sozusagen der Diego Sanchez des Boxens. Denke auch das Klitschko erstmal einen Fight gegen einen Top Ten Fighter bestreiten sollte. Denn wuerde er ohnehin gewinnen, Klitschko koennte sich ein Bein abhacken und wuerde noch gegen 95% der aktuellen Box Heavyweights gewinnen, inklusive einigen Titletraegern!

@spankie: Maskaev ist wie gesagt aktueller WBC Heavyweight Champion. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Durchschnitt eben, man muss aber sagen das auch wenn er nicht das beste Boxerische Talent hat, ein Fighter ist der schwere Rueckschlaege wegsteckte. Von den aktuellen HW Champions (Klitschko, Valuev, Briggs & Maskaev), wuerde ich Klitschko vor Maskaev sehen. Aber wenn von den 4 aktuellen HW Box Champions, zwei den Namen Briggs und Valuev tragen, dann weiss man wie niedrig der Talent Pool sein muss.
Valuev ist meiner Meinung nach nur noch Champ, weil ja bei seinem letzten Gegner die Kniescheibe herausgesprungen war. War kein schöner Anblick! Bis zu diesem Zeitpunkt war Valuev ganz weit hinten bei den Punktrichtern denke ich, denn sein Gegner hatte ihm schon gute Treffer versetzt!!
Ja, ich hab auch die ganze Zeit überlegt ob es Rahman oder Ruiz war gegen den Klitschko boxen sollte.

Die Heavyweight Boxszene ist definitiv arm dran derzeit und das wird ein Vitali Klitschko auch nicht ändern.
Valuev hat seinen Größenvorteil, aber schön anzusehen ist da nichts.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein Valuev Fight gegen einen Klitschko viel Geld machen könnte.

Aber der einzig interessante Kampf wäre Vitali Klitschko gegen Wladimir Klitschko, aber das wird sicherlich nicht passieren, da sie es halt nicht wollen.
Selbst wenn sie es wöllten, wäre es nix tolles... Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit vollem einsatz gegen meinen Bruder zu boxen.
Mama hats schon X Mal verboten also selbst wenn SIE wollten dann würden Sie ihn nicht machen weil Mama nein sagt denn bei Russischen (bzw Ostblock) Familien hat Mamushka immer noch das sagen was sowas betrifft.

aber Brüder Kampf errinert mich an einen Amatuerkampf vor einigen Jahren, auch ein Brüder Paar immer gesagt nein wir kämpfen nich gegeneinander, der eine wollte dann sein karriere Ende und das mit Highlight gegen den Bruder... ende des Liedes er hat seinen Bruder unglücklich getroffen und dieser ist an Hirnblutungen krepiert.

Aber ich Gönne es ihm das er zurückkommt denn 2 jahre sind nicht viel und ein wenig im Training dürfte er immer gewesen sein allein weil er seinen Bruder immer begleitet.
Zitat:Original von Senechall
aber Brüder Kampf errinert mich an einen Amatuerkampf vor einigen Jahren, auch ein Brüder Paar immer gesagt nein wir kämpfen nich gegeneinander, der eine wollte dann sein karriere Ende und das mit Highlight gegen den Bruder... ende des Liedes er hat seinen Bruder unglücklich getroffen und dieser ist an Hirnblutungen krepiert.

Schöne Gute Nacht Geschichte Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samuel Peter will Vitali Klitschko Achse 0 782 12.03.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Achse
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.355 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitschko vs Lennox Lewis (Comeback) Nefercheperur 8 1.451 26.01.2005, 08:44
  Vitali Klitschko vs Danny Williams Nefercheperur 7 1.383 22.12.2004, 17:25
Letzter Beitrag: DiViNo
  Klitschko vs Williamson Nefercheperur 2 599 03.10.2004, 17:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste