31.01.2007, 09:29
Ich konnte vor einigen Tagen mit Jacques Rougeau sprechen, und wir kamen auf Wrestlemania 3 zusprechen, und er sagte das fuer WM 3 ein 6 Man Tag Team Match geplant war zwischen Dino Bravo & Dream Team vs Jacques, Raymond & Armand Rougeau. Am ende kam es dann zum Dream Team vs Jacques & Raymond Rougeau Tag Team Match weil Raymond sich bei einem Autounfall verletzte. Raymond hat ende 1986 einen WWF Vertrag unterschrieben, aber kurz vor seinem WWF Debut kam dann der Autounfall im December dazwischen.
Ich finde es interessant, denn ende 1986 hat Armand mit seinen Bruedern in Montreal und Quebec allgemein gewrestlet gegen Pat Patterson & The Dream Team. Es scheint daher durchaus moeglich, das fuer WM 3 ein Match geplant gewessen ist fuer die Canadischen Fans, wo viele im Silverdome waren.
Ich finde es interessant, denn ende 1986 hat Armand mit seinen Bruedern in Montreal und Quebec allgemein gewrestlet gegen Pat Patterson & The Dream Team. Es scheint daher durchaus moeglich, das fuer WM 3 ein Match geplant gewessen ist fuer die Canadischen Fans, wo viele im Silverdome waren.