Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Impact erreichte diese Woche am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 0,56 Punkten. Es ist das niedrigste Rating der Impact Geschichte ueberhaupt, bisher lag das niedrigste Rating aus dem November 2005 wo man 0,6 Punkte erreichte.
Als Grund kann man natuerlich anfuehren das Impact diese Woche eine Stunde mit Raw Head to Head lief am Donnerstag. Sollte das jedoch tatsaechlich zutreffen, wuerde das bedeuten das die haelfte der TNA Zuschauer das WWE Programm vorzieht. So oder so, sind das nicht gerade gute Neuigkeiten fuer TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das ist ziemlich hart, kann ich aber angesichts der derzeitigen qualität auch nachvollziehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Traurig aber war, L-Killer hat recht. zB der letzte PPV war grausam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt es nur mir so vor, oder gibt es zwischen der WCW und TNA einige paralellen? Beide haben/hatten ein sehr gutes Rooster, bringen aber 0 zu Stande. TNA gefiel mir eine Zeit lang sehr gut, aber in letzter Zeit ist es nur noch mies und erinnert mich richtig and die alte WCW
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Grunde hast du Recht, aber ich würde den Vergleich nicht verallgemeinern. Schließlich gab es in der WCW auch Zeiten in denen es ansehnliche Storylines usw. gab. Aber doch der Vergleich ist gut gewählt, wenn man die letzten 3-4 Jahre der WCW betrachtet.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ganze könnte natürlich auch an Vince Russo liegen.... :pfeif: ;)