Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating stuerzt ab!
Impact erreichte diese Woche am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 0,56 Punkten. Es ist das niedrigste Rating der Impact Geschichte ueberhaupt, bisher lag das niedrigste Rating aus dem November 2005 wo man 0,6 Punkte erreichte.

Als Grund kann man natuerlich anfuehren das Impact diese Woche eine Stunde mit Raw Head to Head lief am Donnerstag. Sollte das jedoch tatsaechlich zutreffen, wuerde das bedeuten das die haelfte der TNA Zuschauer das WWE Programm vorzieht. So oder so, sind das nicht gerade gute Neuigkeiten fuer TNA.
WOW, dass ist mal ein Schlag ins Gesicht für die TNA Leute!! Hammer
Ja das ist ziemlich hart, kann ich aber angesichts der derzeitigen qualität auch nachvollziehen
Traurig aber war, L-Killer hat recht. zB der letzte PPV war grausam.
Kommt es nur mir so vor, oder gibt es zwischen der WCW und TNA einige paralellen? Beide haben/hatten ein sehr gutes Rooster, bringen aber 0 zu Stande. TNA gefiel mir eine Zeit lang sehr gut, aber in letzter Zeit ist es nur noch mies und erinnert mich richtig and die alte WCW
Im Grunde hast du Recht, aber ich würde den Vergleich nicht verallgemeinern. Schließlich gab es in der WCW auch Zeiten in denen es ansehnliche Storylines usw. gab. Aber doch der Vergleich ist gut gewählt, wenn man die letzten 3-4 Jahre der WCW betrachtet.
Zitat:Original von Sex & Violence
Kommt es nur mir so vor, oder gibt es zwischen der WCW und TNA einige paralellen? Beide haben/hatten ein sehr gutes Rooster, bringen aber 0 zu Stande. TNA gefiel mir eine Zeit lang sehr gut, aber in letzter Zeit ist es nur noch mies und erinnert mich richtig and die alte WCW
Die WCW 2000 erinnert stark an TNA momentan. Man sieht idiotische Gimmick Matches die keinen Sinn ergeben und niemand versteht, man sieht sinnlose Vince McMahon/WWF Shoots die keinen interessieren (wie VKM), und TNA pusht B Level Celebrities wie es die WCW 2000 getan hat die kein Mensch kennt. Also es gibt etliche Vergleiche die man ziehen kann.

Achja HWK auf dem Peoplesboard Sex & Violence :winke:
Das ganze könnte natürlich auch an Vince Russo liegen.... :pfeif: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.501 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 28.111 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 672 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact Rating vom 22.05.2008 Double F 0 487 25.05.2008, 10:42
  TNA Impact Rating Double F 0 568 10.05.2008, 09:16