Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die WWE will Rocky nach dem Royal Rumble 2003 wieder in den Main Event setzen,sie achten aber diesmal auf die Fan Reaktion,also könnte man vielleicht bei seinem Comeback mit einem Heel Turn rechnen.
Viele Fans von Faarooq,fragten sich bestimmt,warum er nicht mehr im TV eingestz wird.Faarooq,ist zur Zeit bei seiner Kranken Frau zuhause,die unter starken seh Störungen leidet.Die Ärtze konnten seiner Frau bis her auch noch nicht helfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hieß es nicht, dass Rock erst nach dem Rumble zurückkommt?
Aber egal. Dann hätte er im nächsten Frühjahr 2-3 PPV Auftritte und einige TV-Appearances. Dasselbe nochmal gegen Ende des Sommers und das wars! Es ist nur die Frage wie die Fans The Rock in Teilzeit annhemen werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, stimmt sein Comeback wird kurz nach dem Rumble erwartet.
Ich bin auch mal gespannt wie ihn die Fans annehmen werden, ich könnte mir aber gut vorstellen das sie ähnlich wie beim SummerSlam reagieren werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke auch das sie ihn ausbuhen werden.Von dem her waere ein heel turn fuer 3 Monate ganz sinnvoll.Dann wuerde man ihn auch wieder interessanter machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich denke das ein Heel-Turn von the rock absolut notwendig wäre da er überhaupt nichts mehr reißt! ich bin ein großer Rock fan und in seinem Mic-Work ist er immernoch unereicht aber als Heel würde er denke ich sehr gut ankommen! erinnert euch doch nur ann die zeit als Cooperate champion! da hat er gerult ohne ende! er war der lustigste und zugleich gemeinste heel aller zeiten!
also ich hoffe das er wieder so ein geiler Mega-Monser-Heel wird wie damals!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,dass stimmt,da war ein rießen Heel,die WWE hat den Turn ganz klar verpasst,er hätte schon viel früher turnen müssen!