Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Aber ich hätte mir vorstellen können, dass die Moves dann viel zu gefährlich sind. Zum Beispiel wenn man bei einer Powerbomb wegrutscht. So ist es ja auch schon passiert: Denn wenn ich mich Recht erinnere, ist doch D-Lo Brown ausgerutscht, nachdem ein Fan einen Becher in den Ring geworfen hat. Dadurch vergeigte er die Running Powerbomb und Darren Drozdov brach sich das Genick und wurde Querschnittgelämt (ich glaub es war so, weiß aber nicht mehr genau).
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Natuerlich muss man mehr aufpassen wenn der Ring Nass ist, aber es ist kein Problem. Zum Beispiel bei der Japan Show wo ich oben erzaehlt habe bei dem Typhoon. Da hat der Referee schwierigkeiten gehabt im Ring zustehen, und musste sich am Seil festhalten, und die Japanischen Wrestler sind dennoch aufs dritte Seil gegangen um ihre Aktionen zuzeigen.
Bei D Lo muss man sagen, das es etwas vollkommen anderes war. Wenn es regnet weiss man das es Nass ist, D Lo war ueberrascht, und konnte darauf nicht reagieren. Zwei vollkommen verschiedene Dinge also.