Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henry Maske vs. Virgil Hill (Doku und Analyse)
Zitat:Original von DiViNo
Auch lächerlich, was da als Headbutt bezeichnet wird. Maske konnte dafür nun wirklich nichts. Das war nur ein unglücklicher Zusammenstoß.

Seh ich genauso! Die Amerikaner selbst sind einfach schlechte Verlierer, obwohl Hill selbst aber ein guter Verlierer ist!
Ich hab zwar den Kampf nicht gesehen, aber einen Artikel mit "auslanders" und "lederhosen" nehm ich gleich gar nicht ernst. Vielleicht ja der Versuch eines Aprilscherzes des Autors. Doof
Das was Hill abgeliefert hat, war nicht des eines Champion würdig.
Ich denke mal entweder hat er das alles viel zu locker genommen und hat einfach zu lasch trainiert oder er ist einfach schlecht.
Freuen tue ich mich nicht wirklich für Maske, weil ich seine Boxweise total langweilig finde, ich glaube all seine fights gingen über decisions....

Wenn Maske fair ist gibt er Hill eine Revanche, wenn nicht bleibt uns nochmal so ein F*** Kampf erspart.
Zitat:Original von DAZsound
Ich denke mal entweder hat er das alles viel zu locker genommen und hat einfach zu lasch trainiert oder er ist einfach schlecht.
Freuen tue ich mich nicht wirklich für Maske, weil ich seine Boxweise total langweilig finde, ich glaube all seine fights gingen über decisions....

Wenn Maske fair ist gibt er Hill eine Revanche, wenn nicht bleibt uns nochmal so ein F*** Kampf erspart.
11 Knockouts hat Maske !!

Maske hört auf, hat er selber auch schon wieder zig mal betont!
Zitat:Original von DAZsound
Maske ist kein Brawler, sondern ein reiner Techniker der alten Schule... sicherlich nicht die spektakulärste Art und Weise, aber das hatte er noch nie... Mich hatte in seiner aktiven Karriere viel mehr gestört, das er mal abgesehen gegen Hill keine einzige wirklich starke Titelverteidigung hatte...
Er verteidigte seinen Titel durchweg gegen Cans, die in den Rankings hinten angesiedelt waren und sobald der Kampf anstand, waren diese Kämpfer wie durch Magie Top 10 Ranked... fand ich z.T. schon recht bizarr.

Naja... im Endeffekt war "Hill vs. Maske II" ein reiner Showkampf und sollte auch nur als solcher bewertet werden...
Naja ob Techniker oder Brawler mir hat seine Boxart trotzdem nie gefallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste