Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACW War of the Champions am 28.9.2002 Ergebnisse
Crazy Sexy Mike bes. José Lopez

ACW Tag Team Title Match
Ahmed Chaer/Flyin’ Dragon © bes. TNT (Fireangel & Mr. Boombastic) nach Eingriff der Genossen

Sirenen Match
Team Mark the Lumberjack (Marc the Lumberjack, Master J & Flash Christian) bes. Team Argjend Qufaj (Qufaj, Toby Nathland & Andy Douglas)

Jonny Storm bes. Leon Martinez

ACW German Title Match
Patrick G.E.I.L. Schulz © bes. Ulf Hermann durch DQ

EWA Title Leiter Match
Chris the Bambikiller © bes. Michael Kovac

ACW HW Title Barrieren Match
Eric Schwarz bes. Big Tiger Steele © --> Titelwechsel

Credits gehen an Thorsten Fritz
Ein paar von der Card kenne ich auch darunter Chaer,Bambi,Kovac,Hermann und ich glaube Schwarz
Was ist den ein Sirenen Match?Und ein Barrieren Match?
Scheint ja ausgefallen zu sein Breites Grinsen .
Zur Erklärung:

Sirenen-Match:
In zwei Ecken werden Sirenen oder ähnliches angebracht, die betätigt werden müssen. Man kann mit abklatschen an den Ringecken gleichsetzten.

Barrieren-Match:
Um den Ring wurde in 1 m Abstand ein Bauzaun aufgestellt, um Eingriffe von aussen auszuschliessen. Wenigstens hat man das ganze nicht als Cagematch verkauft, wie es bei anderen Promotion in Deutschland der Fall ist!
Zitat:Original von RDLA
Zur Erklärung:

Sirenen-Match:
In zwei Ecken werden Sirenen oder ähnliches angebracht, die betätigt werden müssen. Man kann mit abklatschen an den Ringecken gleichsetzten.

Barrieren-Match:
Um den Ring wurde in 1 m Abstand ein Bauzaun aufgestellt, um Eingriffe von aussen auszuschliessen. Wenigstens hat man das ganze nicht als Cagematch verkauft, wie es bei anderen Promotion in Deutschland der Fall ist!
Hoert sich irgendwie komisch an.Vorrallem das Sirenen Match,das nervt bestimmt die Zuschauer wenn nach jedem take eine sirene ertoent Breites Grinsen
Es gab für das Match schon Sirenen, wie sie in Stadien üblich sind. Die gehen nur los wenn man sie betätigt, nicht wenn man in die Ringecke geschleudert wird.
Es gab für das Match schon Sirenen, wie sie in Stadien üblich sind. Die gehen nur los wenn man sie betätigt, nicht wenn man in die Ringecke geschleudert wird.
Aber wenn ein Tag team Match lange dauert und es auch noch viele abloesungen gibt,dann gibt das einen ziemlichen krach oder?Und wenn dann die Hale noch klein itst(bzw Zelt) Breites Grinsen .
Dieser Event fand in einer Halle statt! ;) Wenn es Fotos vom Event gibt, versuche ich mal eines mit so einer "sirene" zu finden! So schlimm ist das eigentlich nicht.
Dieser Event fand in einer Halle statt! ;) Wenn es Fotos vom Event gibt, versuche ich mal eines mit so einer "sirene" zu finden! So schlimm ist das eigentlich nicht.
Wenn du das sagst,das mit denn Fotos waere gut,kannst du mir mal eine Euro Wrestling site nennen?Wo ich mal was ueber das Euro Wrestling erfahre.
Ich liste mal ein paar Seiten auf! Diese sind jedoch alle nur für die eigene Liga gemacht. Eine Seite über alle Ligen gibt es nicht!

ACW

wXw

GWF

EWP

Das sind so die beliebtesten Ligen in Deutschland.
Oh super danke! :klatscher: :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IWA Mid South - Ergebnisse 21.12.2002 RDLA 0 569 22.12.2002, 23:20
Letzter Beitrag: RDLA
  IWA Mid South - Ergebnisse 14.12.2002 RDLA 0 569 15.12.2002, 17:08
  IWA Mid South - Ergebnisse 7.12.2002 RDLA 1 746 09.12.2002, 00:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid South - Ergebnisse 30.11.2002 RDLA 0 506 02.12.2002, 11:11
  ACW Saturday Night am 9.11.2002 - Ergebnisse RDLA 0 592 10.11.2002, 18:01