Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fedor unterschreibt bei UFC !!!!!!!
Sensation? von der Quelle Sherdog.com.Stimmt das Wirklich?
wo denn?
Sorry aber wo steht das dort???
Auch habe ich davon nirgends gelesen...
So lange ich keine verlässliche Quelle sehe... und nein, ich meine nicht das Sherdog-Forum, glaube ich kein Wort... Nee nee
Das einzige was ich gefunden habe, war im Sherdog Forum ein Posting zu einem Sports Illustrated Artikel, darin hiess es das man verhandelt, aber nichts unterschrieben ist:

Zitat:UFC is very interested in Fedor, and White says he is working on getting a deal done. Part of the difficulty for him is Fedor's management team. White says that he has "no idea what these crazy Russians are going to do." White will give Fedor an immediate title shot if and when he is brought in.

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/wr...ion/1.html

Also Troll Job, daher dicht.

Ansonsten nehme ich das mal zum Anlass um nochmal alle darauf hinzuweissen, wenn ihr News postet, dann gebt bitte einen US Link an als Quelle die auch STIMMT! Es gibt Foren da wird man fuer sowas gesperrt wenn man absichtlich falsche News postet mit einer falschen Quelle, soweit wollen wir es hier nicht kommen lassen. Also bitte, beim News posten, immer eine richtige US Quelle angeben.
Danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fedor Emelianenko unterschreibt bei Strikeforce! TheRaven666 38 5.965 09.08.2009, 02:26
Letzter Beitrag: escobar
  Fedor Emelianenko unterschreibt bei BodogFight! Nefercheperur 13 2.122 19.01.2007, 18:45
Letzter Beitrag: DAZsound
  Fedor Emelianenko unterschreibt neuen Vertrag bei Pride FC Nefercheperur 4 1.098 09.01.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste