Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenreise Wrestlemania 24
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr nehmt mir die Werbung nicht übel, aber in diesem Fall dient sie einem guten Zweck.

Wir (Rc Reisebüro Aktuell) planen im nächsten Jahr eine begleitete Gruppenreise zu WM 24 nach Orlando. Wir wollen in den nächsten 2 Wochen alle Infos+Preise veröffentlichen und falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne seine eMail Adresse mitteilen und ich nehme diese in unseren Verteiler auf. Ihr werdet dann automatisch mit den News und Infos versorgt.

Keine Spammails, versprochen!!!

Ich hoffe, daß sich ein paar Fans finden werden und diese Reise ein voller Erfolg wird...

Gruß aus Bonn

Patrick Pütz
RC Reisebüro Aktuell
eMail: p.puetz@rc-reisen.de
Hmm hört sich interessant an.... bin mal gespannt, wie ihr euch da so denkt und wie teuer das wird...
Klingt ja nicht schlecht...
Interesse besteht mal zweifellos! (8)
Hallo,

falls ich Euch Infos für diese Reise zukommen lassen soll, dann gebt mir bitte Eure eMail Adresse. Ich aber auch nochmal einen Beitrag hier auf dem Board hinterlassen sobald alle Infos vorliegen!

Gruß

Patrick Pütz
RC Reisebüro Aktuell
eMail: p.puetz@rc-reisen.de
Hallo zusammen,

alle Infos und Preise zu unserer Gruppenreise und die Preise findet Ihr unter http://www.wrestlingreisen.de

Für Fragen einfach eine kurze Mail an mich oder in unserem Büro in Bonn anrufen...

Denkt dran, daß wir die Teilnehmerzahl begrenzt haben und eine rechtzeitige Anmeldung von großem Vorteil ist! Besonders Ringside Tickets sind nur bis Ende August buchbar (allerdings immer auf Anfrage, also nicht garantiert)!!! Am besten noch diesen Monat anmelden und bei WrestleMania XXIV die besten Plätze sichern.

Schaut einfach mal rein

Gruß

Patrick Pütz
RC Reisebüro Aktuell
Sorry für den doppelten Thread!!!
Hab ein wenig die Übersicht verloren bei den ganzen Boards im Internet...

Gruß

Patrick Pütz
Hallo nochmal an alle,

unser Gästebuch/Forum/Zimmerbörse ist jetzt online!!!
Dort könnt Ihr z.B. Eure Daten hinterlassen, wenn Ihr noch einen Zimmerpartner für die Reise nach Orlando im nächsten Jahr sucht! Es ist ja nie verkehrt sich vorher schon mal ein wenig kennenzulernen. Und am einfachsten ist es natürlich über dieses Gästebuch...

Natürlich könnt Ihr dort auch Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. loswerden.

Schaut einfach mal rein unter http://www.wrestlingreisen.de

Schönen Wochenstart an alle

Patrick Pütz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste