Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 148: Silva vs. Sonnen II
es ist schon sehr seltsam. Weder Franklin noch Griffin waren jemals wirklich relevant, oder? Wobei ich Griffin für noch wesentlich showtauglicher halte, als Franklin. er passt besser ins UFC-Konzept. Allerdings gilt es auch ganz klar zu konstatieren, dass es für es schon eine ruinierte Card wäre, wenn einer der beiden einen Main Event hedalinete. Beide sind solide Fighter, mehr nicht.

Dieses ganze UF Konzept wirkt einfach viel zu gewollt, als dass es jemals einen Superstar herausbrächte. Dieses "jeder der glaubt kann es auch schaffen und nach oben kommen " pathetische Floskelgeschiebe wirkt einfach nicht authentisch. Authentitzität ist sowieso ein Faktor, der nochmal relevanter für den Konzern werden wird, als es ihm lieb sein kann.

Diese peinliche Presse-Konferenz mit peinlichem Staredown. Ein vollgepumpter Sonnen schafft es nicht, Silva zu besiegen und tut so, als wäre er um die verdienten Lorbeeren betrogen worden. So ist es aufgebaut. Wer will denn das sehen? Ich will Silva noch sehen gegen Jones, gegen Fighter, die ihm sportlich etwas entgegenzusetzen haben und KEIN matchup, dass nur für event fans aufgezogen und überzogen wird.

Glaubwürdigkeit?? Don´t get me started.

Tito Ortiz ......nun, hüllen wir den Mantel des Schweigen um Tito Ortiz. Dazu hat Nef schon alles geschrieben. Der Rest interessiert mich - bis auf 2 Fights - wenig.
Griffin war immerhin Champion, wenn auch nicht sehr lange und Rich Franklin war sogar etwas länger(3 Verteidigungen?) Champion.
ich denke Griffin kam den Erwartungen von TUF noch am nächsten und war zeitweise mit an der Spitze der Division.
[YOUTUBE]-52SMGjAn_w[/YOUTUBE]
und weiter? Wenn man danach geht, wer champion war, wären sehr viele sehr relevant, die es nicht waren . Dass Titel-Shots teilweise völlig unzutreffend vergeben werden, ist kein geheimnis.

Wen interessiert denn noch einer der beiden? würdest du einen ppv bestellen, bei denen einer der beiden im ME wäre?

und was nützt ein Sieg über Ortiz? und umgekehrt? ein Fight, der meines Erachtens wenig impulse zu vermitteln vermag
Anderson Silva - 184 lbs.
Chael Sonnen - 185 lbs.

Forrest Griffin - 204 lbs.
Tito Ortiz - 204 lbs.

Patrick Cote - 185 lbs.
Cung Le - 185 lbs.

Dong Hyun Kim - 170 lbs.
Demian Maia - 170 lbs.

Chad Mendes - 146 lbs.
Cody McKenzie - 145 lbs.

Mike Easton - 135 lbs.
Ivan Menjivar - 136 lbs.

Khabib Nurmagomedov - 155 lbs.
Gleison Tibau - 155 lbs.

Fabricio Camoes - 156 lbs.
Melvin Guillard - 155 lbs.

Riki Fukuda - 185 lbs.
Constantinos Philippou - 186 lbs.

John Alessio - 156 lbs.
Shane Roller - 155 lbs.

Yoislandy Izquierdo - 156 lbs.
Rafaello Oliveira - 156 lbs.
[YOUTUBE]vQLos_qBpIk[/YOUTUBE] [YOUTUBE]wh_eO2QoeCM[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chael Sonnen gibt Comeback und geht zu Bellator Nefercheperur 1 647 21.09.2016, 05:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 159 Jones vs Sonnen Results Nefercheperur 7 1.424 18.05.2013, 07:25
  UFC 159 Jones vs Sonnen Card Nefercheperur 13 2.094 27.04.2013, 11:59
  UFC 148: Silva vs. Sonnen II Results Christian 16 3.083 02.08.2012, 10:33
Letzter Beitrag: Double F
  Anderson Silva vs Chael Sonnen II steht fest Nefercheperur 0 382 06.02.2012, 16:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste