Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht Test zu TNAW
Laut einigen Gerüchten soll der ehemalige WWE Star
Andrew Martin (Test) mit TNAW in verbindung gebracht werden.

Quelle:Klick
Es heiß TNA habe ihm ein Vertragsangebot gemacht...
Da Test nicht gerade die ganz große Auswahl hat, nehme ich mal an, das er dieses Vertragsangebot auch annehmen wird...

Aus meiner sicht nicht eine unbedingt notwendige "Verstärkung" des Rosters, auch nicht mit Hinsicht auf eine evtl. bald mögliche zweite Stunde...
Test ist schon bei TNA --> siehe mein Posting bei den neuen Impact Tapings.
Wie war das nochmal mit ehemaligen WWE Stars?
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Wie war das nochmal mit ehemaligen WWE Stars?

Traurig ist sowas...
Weil wenn man schon WWE Leute holt, dann bitte wirklich solche wie C.Cage - die man noch weiter entwickeln kann und die vor allem wrestlern können...

Aber Test???
Recht haste. Als Single Wrestler ließ Test wirklich zu wünschen übrig, aber damals im Tag Team T&A mit Albert hat er mir eig. in seiner Rolle ganz gut gefallen.
Test ist ein typischer Midcarder wie er im Buche steht, Steroiden-Body + 0/8/15 Skills + mittelmäßiges Micwork. Nicht wirklich eine Bereicherung in meinen Augen.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das er lange Zeit bei der größten Kokurrenz von TNA tätig war und bestätigt einmal mehr das offensichtliche Fehlverhalten TNAs.
Test wurde meiner Meinung nach nur engagiert das Sting und Abyss einen dritten Mann an ihrer Seite haben, was Tomko bei Cage und Styles ist. Eine Art "Problem Solver" für Abyss und Sting. Und da Test einen höheren Bekannheitsgrad hat, wird man sich für ihn entschieden haben.
Zitat:Original von Achse
Es heiß TNA habe ihm ein Vertragsangebot gemacht...
Da Test nicht gerade die ganz große Auswahl hat, nehme ich mal an, das er dieses Vertragsangebot auch annehmen wird...

Aus meiner sicht nicht eine unbedingt notwendige "Verstärkung" des Rosters, auch nicht mit Hinsicht auf eine evtl. bald mögliche zweite Stunde...

Genau Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating/Erstes TNAW Special auf Spike TV/TNAW Magazine Nefercheperur 0 448 19.10.2005, 09:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.141 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  Savage Update/TNAW veroeffentlich Bilder des WWE-TNAW Zwischenfalls un Nefercheperur 0 478 19.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste