Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar in Verhandlungen mit TNA/Entlassungen/Congress kontaktiert TNA
Zitat: bei weitem nicht mehr so muskolös aber gut durchtrainiert.

und deswegen denkt jeder das er kaum trainiert... weil die komischen muskeln weg sind... ich will ja jetzt nichts unterstellen, aber wer weiß wo die damilgen muskeln so herkamen...
Ja Achse,er sieht jetzt viel natürlicher aus, finde seine derzeitige Statur viel besser als die von früher. über das andere lässt sich nur spekulieren aber es sieht unnatürlich aus.
Ich habe nie gesagt, dass er nicht gut durchtrainiert ist, aber er ist eben bisschen mopssig geworden und ziemlich milchig... daher finde ich, dass er einfach nicht mehr wie so ein Monster aussieht wie früher... denn wenn er zu TNA will, soltle er schonmal das Sonnenstudio wieder mehr besuchen!
Also ich würde ihn lieber in der derzeitigen Statur sehen als so wie er früher mal aussah. Weil er sieht viel natürlicher aus. Na ja ins Sonnenstudio kann er ja trotzdem gehen.
@ToFu

Milchig - ok da kann man recht geben... sonnenstudio würde er dann auch sicher machen...

aber rein körperlich, macht er einen Top Eindruck... es war zwar kein guter gegner beim MMa Debut und der Kampf war kurz, so das man nicht viel sehen konnte... aber vom Athletischen hatte ich einen wirklichen guten eindruck...

Habe mir auch das werbevideo von K1 Dynamite angesehen gehabt... da wurde er ein bisschen beim training gezeigt...

Herrlich wie er da einen großen Baumstamm auf der einen schluter beim Lauftraining trug... und der baumstamm war nicht klein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA - 2 Entlassungen/Kurt Angle freigesprochen Mephisto 1 769 17.09.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Destination X Austragungsort bekannt/TNA kontaktiert UFC und mehr Double F 1 541 20.01.2008, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA SPIEL/Scot Steiner Verhandlungen The King of Kings 0 437 03.03.2006, 04:08
Letzter Beitrag: The King of Kings

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste