Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock immer noch in der NWA!
Ken Shamrock scheint immer noch in der NWA zusein.Das habe ich jetzt auf der NWA Page gesehen,das er fuer die Show am 26 October,eine Memorial Show gebookt wurde.Ausserdem ist er immer noch NO Contender auf den heavyweight Titel,hier mal die liste:
NWA WORLD HEAVYWEIGHT DIVISION

Champion: Ron "The Truth" Killings

1. Ken Shamrock
2. Hotstuff Hernandez
3. Quinm Magnum
4. Shin'ya Hashimoto
5. Dan Severn
6. AJ Styles

Meint ihr er wird auch in Zukunft fuer die NWA/ZNA antreten?Er soll ja erstmal im November bei der UFC antreten.

Gehört aber eigentlich hier nicht rein!

Ach Shamrock soll in der UFC bleiben!
Ken Shamrock wird bei UFC 40 sein Comeback geben, sein letzter Fight in der UFC war 1996 ;)
Zitat:Original von Rhyno
Ken Shamrock wird bei UFC 40 sein Comeback geben, sein letzter Fight in der UFC war 1996 ;)
Und da wird er auch kraeftig einen auf den Sack bekommen gegen Tito Ortiz Teufel .Danach wird glaube ich nicht mehr viel von ihm uebrig sein.

@Hitman:Ich verschiebe es mal,weiss auch nicht warum ich das hierhin gemacht habe ;)
Tito Ortiz´s höhepunkt ist auch schon vorbei, es wird so eine art Losser Ends Carrier Match Breites Grinsen
Zitat:Original von Rhyno
Tito Ortiz´s höhepunkt ist auch schon vorbei, es wird so eine art Losser Ends Carrier Match Breites Grinsen

Na dass kann dann ja ein Match werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im September nur noch 2 Live PPV`s/PPV`s nur noch Monatlich und mehr Nefercheperur 0 568 09.08.2004, 23:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste