Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network nur noch ein Rating von 3,2 Punkten. Damit fiel das Rating erneut um 0,1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Die erste Stunde kam dabei auf 3,1 Punkte und die zweite Stunde auf 3,26 Punkte. Die Entwicklung des Raw Rating in den letzten Wochen, sowie das man vor einem PPV nicht ein besseres Rating erzielen konnte, duerfte bei WWE einigen zudenken geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Smackdown erreichte letzte Woche auf dem CW Network ein Rating von 2,5 Punkten. Damit sank das Rating im Vergleich zur Vorwoche als es den Hochzeitsangle gab um 0,2 Punkte.
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,2 Punkten. Damit stieg das Rating wieder leicht um 0,1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie es schaut geht es mit WWE momentan aber ganzschön bergab. Das sind miserable Ratings die sie momentan machen. Da muss bald mal wieder was kommen. Aber ich denke die WWE setzt auf einmal wieder Hulk Hogan ein und die Ratings steigen wieder(Achtung Ironie). Aber irgendwas muss wirklich kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE muss endlich begreifen das nur mit neuen Superstars und guten Fehden bei den Fans was zu holen ist.
Wer will schon zum x-mal Vince vs. Triple H sehen?
Es muss einfach wieder mehr aufs Entertainment gesetzt werden und nicht die Zeit mit langweiligen gelaber gefüllt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es geht wirklich sehr bergab wenn man sich die letzten Wochen mal im Vergleich anschaut. TNA ist jetzt auf dem Status der ECW, nachdem sie ihr die ganze Zeit bei den Ratings nachgehinkt ist. So wie ich mir denke wird die TNA den C-Brand der WWE bald überholen, stelle mir 1.5er Ratings vor... Mal schauen wie es weitergeht.