01.10.2002, 19:57
Aber die Landluft ist gesuender :=: .Bei uns jedenfalls,Felder werden bei uns Bespritzt
,das riecht dann nicht
,das riecht dann nicht
|
Macht Luft krank?
|
|
01.10.2002, 19:57
Aber die Landluft ist gesuender :=: .Bei uns jedenfalls,Felder werden bei uns Bespritzt
,das riecht dann nicht
01.10.2002, 20:43
Mir gefällt es im Dorf sehr gut,aber leider wohne ich jetzt in einer Stadt,die aber ziemlich klein ist.
Okay,das Düngen der Felder (düngen= scheiße ) riecht nicht sonderlich gut,dass stimmt.
01.10.2002, 20:50
Zitat:Original von Raven Dass über die Luft Krankheiten übertragen werden können ist ja eigentlich klar (die sog. Tröpfcheninfektion). In wärmeren Gebieten kann ich mir vorstellen, dass da die Bakterien länger in der Luft überleben, da die Luft oft feuchter ist und die Temperatur die Vermehrung der Bakterien fördert.
02.10.2002, 12:21
Warum schließen wir uns nicht gleich alle Luftdicht ein? :grr:
02.10.2002, 19:47
Ich meinte eigentlich auch das gesamte Klima. Also nicht nur die Luft, z.b. das Tropenklima, wobei ich vorallem auf die Malaria anspreche (mal airia also "Schlechte Luft"). Versteht ihr? ?(
02.10.2002, 20:56
Ich muss zugeben in Latein war ich scheisse
.Aber wenn du das sagst. :=: . Das gesmate Klima,mhhh schwierig.ICh denke,das Klima spielt momenat verrueckt,bei euch ist es denke ich schlimmer.Das koennt ihr besser beurteilen.Aber in canada,hat sich die temperatur schon erhoeht.Frueher hatten wir viel mehr Schnee,momentan geht es noch.Aber wenn das so weitergeht.Dann gibt es immer mehr Waldbraende. Ich meine wir verpesten ja die Luft,darum sind wir auch selber schuld.Ich denke es wird sich noch weiter so entwickeln,bis die hohen Heeren mal sehen was sie aendern muessen.Vielleicht ist es dann schon zu spaet.
03.10.2002, 10:48
Ich denke gerade in den sehr waren Regionen der Erde ist die Ansteckungsgefahr viel höher als irgendwo anders, denn durch Schweiß und was weiß ich nicht alles werden diese Krankheiten übertragen, vorallem fühlen sich Mücken und dieser ganze Kram in dem warmen Regionen sowieso viel wohler.
03.10.2002, 14:37
Ja stimme dir zu,allerdings will ich noch hinzufuegen das auch die feuchtigkeit eine Rolle spielt.Also nicht in der Wueste sondern in den Tropen,aber das hast du ja vielleicht gemeint :rolli:
03.10.2002, 18:38
Zitat:Original von Nefercheperur Ich war zwar schonmal in London, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Luft dort anders ist als in Deutschland. @WWFFBagwell: Wenn Du etwas länger in dem Dorf lebst, bemerkst Du diese ''schöne'' Landluft nicht mehr. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
05.10.2002, 11:15
Smog (Smoke + Fog) hat eigentlich nicht allzuviel mit Luft und Klima zu tun, das hat eher was mit Verschmutzung zu tun. Es gab in London einmal sehr, sehr viel Todesfälle wegen Smog, weiß aber nicht mehr wann das war.
|
|
|