Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tito Ortiz & Mirko CroCop kehren 2008 ins Octagon zurueck
-Tito Ortiz gab in einem Statement bekannt das er erst 2008 ins Octagon zurueckkehren wird, und derzeit ueber eine Vertragsverlaengerung verhandelt mit der UFC. Damit hat also Ortiz 2007 einen Fight bestritten, und das im July bei UFC 73 gegen Rashad Evans. Hier Tito`s Statement:

“Right now I am totally focused on training I have always had a reputation for being the best prepared fighter in any match I've ever entered and I intend to maintain that reputation. I'm currently working very closely with the UFC to plan my next fight, which you can be sure will not disappoint my fans. It looks like I will fight again in early 2008 and when I do, I will be 100% prepared to crush my opponent.”

-Mirko CroCop sagte in einem Statement nun auch das er 2008 ins Octagon zurueckkehren will. UFC President Dana White bestaetigte das er mit CroCop gesprochen hat, und das er sich neu motiviert um nochmal nach oben zukommen. CroCop soll gegenueber White gesagt haben, das er seinen Mentalen Fokus verloren habe 2007, und das er jedoch 2008 mit 100% wieder antretten wird.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie die Vertragsverhandlungen mit Tito laufen nachdem Randy Couture die UFC verlassen hat.
Er wird sicher auf einen deutlich besseren Vertrag spekulieren. Ob die UFC bereit ist, ihm so eine Summe zu zahlen, ist aufgrund der schlechten Beziehungen fraglich. Aber ob die UFC eine andere Wahl hat nach Coutures Abgang jetzt ein zweites großes Zugpferd zu verlieren, ist sehr fraglich...
Irgendwie glaube ich beiden nicht mehr, das sie wieder verstärkt zurück geschweige denn an ihren besten Zeiten knüpfen können.
Zitat:Original von crazy_horse
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie die Vertragsverhandlungen mit Tito laufen nachdem Randy Couture die UFC verlassen hat.
Er wird sicher auf einen deutlich besseren Vertrag spekulieren. Ob die UFC bereit ist, ihm so eine Summe zu zahlen, ist aufgrund der schlechten Beziehungen fraglich. Aber ob die UFC eine andere Wahl hat nach Coutures Abgang jetzt ein zweites großes Zugpferd zu verlieren, ist sehr fraglich...
Bei Tito muss ich sagen mache ich mir keine grossen gedanken, der war schon immer in der UFC, und wird immer in der UFC bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 496 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop fuer zwei Jahre suspendiert Nefercheperur 0 574 26.11.2015, 21:14
  Mirko Cro Cop zurueck in der UFC! Nefercheperur 4 1.038 26.01.2015, 16:36
  CroCop gewinnt gegen Ishii! Nefercheperur 0 480 25.08.2014, 18:23
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 566 09.03.2014, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste