Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Impact erreichte letzte Woche auf Spike TV ein Rating von 1,0 Punkten. Damit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche gleich.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber immer noch unter den Erwartungen denke ich. Man hat glaube ich mir 1.3er Ratings zu Beginn gerechnet, wovon man ja doch recht weit entfernt ist....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ich galube auch, das TNA sich doch mehr versprochen hat... es ist zwar noch die anfangszeit, aber 1.0, da wollte man doch eigentlich nicht stehen bleiben...
Das TNA an WWE vorbeiziehen wird.... nein ich glaube das wird so schnell, bzw. nie passieren...
aber auf augenhöhe bei den ratings mit der ECW - das könnte ich mir schon vorstellen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da ich mich bei amerikanischen sendern an sich nicht so ganz auskenne, ich aber gelesen habe, das Spike TV nun nicht gerade der größte sender ist, frage ich mal einfach:
Ist Spike TV den ein größer (bzw. von den qouten her größer sender) sender als SciFi???
genauso könnte man ja dann auch sagen, TNA kann man von den Ratings nicht mit RAW vergelichen, da diese ja auf einen größeren sender laufen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der SciFi Channel auf dem die ECW Show laeuft, ist in etwa 83 Millionen US Haushalten zu empfangen, man kann etwa sagen der SciFi Channel ist in 75% aller US Haushalte zu empfangen.
Spike TV auf dem TNA laeuft, ist in etwa 86 Millionen US Haushalten zu empfangen, und damit etwas mehr als der SciFi Channel, allerdings auch nicht wirklich in entscheidenden Maerkten mehr.
Der USA Network auf dem Raw laeuft ist in etwa 90 Millionen US Haushalten zu empfangen, was eben ueber 80% ist, und der Sender ist eben in allen grossen Maerkten vertretten.
Und der CW Network auf dem Smackdown laeuft, ist in 95% der US Haushalte zu empfangen, also immerhin schon 20% mehr wie es bei dem SciFi Channel der fall ist.
Mit anderen Worten, die ECW Show zieht auf einem kleineren Sender mehr Zuschauer als TNA auf einem groesseren Sender. Aber das zu vergleichen ist extrem schwer, weil es soviele unterschiedliche Faktoren gibt die eine Rolle spielen, wie etwa unterschiedliche Ausstrahlungstermine, unterschiedliche Konzepte der Show, unterschiedliche Werbung fuer die Shows, unterschiedliche Sender und dementsprechend Zielgruppen, und unterschiedliche Voraussetzungen von WWE und TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man das so liesst, dann hört sich das so an, als laufen ECW und TNA auf einen etwas gleich großen sender...
während allein smackdown und auch Raw auf den gößten laufen...
muss man dann nicht als erstes TNA Impact mit ECW vergleichen, aufgrund der Sendergröße an sich???
Auch wenn ECW natürlich nur die C-Show von WWE ist...