Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Hit Wonder
Zitat:Original von Raven
Trotzalledem unterirdische Musik. ;)
Das ist und bleibt Geschmackssache ;)

@ Psycho: Wenn wir hier das Haar in der Suppe suchen wollen, so wie es einige hier tun, dann müssen wir formulieren dass auch Eifel 65 kein One Hit Wonder war, da sie in Deutschland zwei mal auf Nummer 1 standen. Schiebs nicht auf mich! ;)

Soweit ich mich erinnere war die 2.Nummer von denen aber nicht mehr ganz oben in den Charts. Die war zwar auch in den Top 10, aber nicht auf der 1.

Wer noch zu einem One Hit Wonder werden könnte ist Juanes. Da kam nach dem einen Hit 2005 ja auch nix mehr.
Bringt zwar jetzt was neues raus, aber ich denk mal daraus wird nix.

Diese Sommerhits stammen aber wirklich meist von solchen Eintagsfliegen. Los del Rio, Dj Buddy, Eiffel 65, Lou Bega oder auch (sehr bekannt, mir gerade wieder eingefallen) Las Ketchup (Der gute alte Ketchup-Song "Asereje" oder so ^^)
Zitat:Original von DiViNo
Wer noch zu einem One Hit Wonder werden könnte ist Juanes. Da kam nach dem einen Hit 2005 ja auch nix mehr.
Bringt zwar jetzt was neues raus, aber ich denk mal daraus wird nix.
Weiß nicht, ob man ihn da einteilen sollte. Soweit ich weiß, fährt der jetzt ne andere Schiene, war bei unserem Jazz an der Donau Festival auch dabei. Aber wenns um Media Control Platzierung geht, dann scho.
Was ist mit Wet Wet Wet "Love is all around"? TOP Song aber wohl auch der einzige Hit.

@ Psycho: Ich glaube sowohl "Blue" als auch "Move your Body" waren auf der 1.
Hab gerade mal nachgeschaut.

Move your body war in u.a. in Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich auf der 1, in Dtl. aber nur auf dem 4.Platz.
Eiffel 65 damit ein Two Hit Wonder ;)
Zitat:Original von DiViNo
Hab gerade mal nachgeschaut.

Move your body war in u.a. in Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich auf der 1, in Dtl. aber nur auf dem 4.Platz.
Eiffel 65 damit ein Two Hit Wonder ;)

OK einigen wir uns darauf! ;)
@ Nef: Mir reicht deine Aussage schon dass du diese unterirdische Musik nicht kennst um bestätigt zu sein dass es sich um One Hit Wonder handelt.

Wieso sollte es ein One Hit Wonder sein nur weil ich die Kuenstler nicht kenne? Ergibt ueberhaupt kein Sinn. Hier geht es nicht um Qualitaet oder was man gut findet oder nicht. Hier geht es einzig und alleine um den ERFOLG von Musikern! Wenn jemand 2-3 Hits hatte, oder nochmehr wie bei Unicorn`s einem Beispiel, dann kann das kein One Hit Wonder sein! Und genau darum geht es hier in diesem Thread, um One Hit Wonder! Es geht nicht um Musikgeschmack, es geht nicht um die Qualitaet der Musik, es geht um One Hit Wonder!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste