Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Poster
Und Randy Orton wäre daraufhin auch nicht mehr Champion.... 8)

Wie wollen sie das denn wieder machen?
Ist eh mit Vorsicht zu genießen, bis dahin ist noch jede Menge Zeit. Außerdem kann es auch sein, dass man hier wieder mal gezielt Fehlinformationen streut um die smart marks zu schocken. ;)

Zumal das Title-Match beim Rumble ja Jeff Hardy vs. Randy Orton heißt und wenn beide in der Chamber wären, dann müsste ja ein dritter irgendwie bis dahin noch den Title gewinnen. :O
Zitat:Original von Red Rabbit
Zumal das Title-Match beim Rumble ja Jeff Hardy vs. Randy Orton heißt und wenn beide in der Chamber wären, dann müsste ja ein dritter irgendwie bis dahin noch den Title gewinnen. :O

Schon aufgefallen, dass Triple H in der Liste fehlt? Evtl. wird das WWE Championship Match beim rumble auch nen Triple Threat Match. Ich bin gespannt!
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Red Rabbit

Schon aufgefallen, dass Triple H in der Liste fehlt? Evtl. wird das WWE Championship Match beim rumble auch nen Triple Threat Match. Ich bin gespannt!

Aber wer gewinnt dann den Rumble?
Ok, blöde Frage, aber es muss nicht unbedingt ein sd-Superstar sein, da man ja zwischen den World-Title auswählen kann, um welchen man kämpfen will!

Also auf jedenfall wurde durch diese Meldung die Gerüchteküche mal wieder richtig ins Rollen gebracht...
Ist ja ganz gut wenn mal wieder ein wenig Spannung in die Shows kommt. Ich hoffe dass sich Kennedy in der Fehde mit HBK wieder mehr Richtung Main-Event positionieren kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste