Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Sportlerwahl 2008: Auswertung
Auf jeden Fall!
Es war auch nie tot!!!
Und es wird niemals sterben.... Breites Grinsen ;)

Spaß beiseite, ist wirklich schön, wenn man sieht, dass die Arbeit, die man sich macht, angenommen und honoriert wird und genau bei sowas ist eine Teilnahme das Beste was einem passieren kann!!!! :winke: Daumen hoch Bier

Zu Phelps: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man an einem Tag zwei Weltrekorde schwimmt, und die nicht nur knapp unterbietet sondern wirklich deutlich im Schwimmbereich!!!
Das ist für mich einfach ein Grund, wieso ich nicht an sowas glaube... :pfeif:
Zitat:Original von DiViNo
Phelps ist Ami. Breites Grinsen

hmm.....wie komm ich auf Australier? Breites Grinsen
Vielleicht irgendwie mit Ian Thorpe verwechselt... Breites Grinsen
Also gerade bei Phelps und Bolt ist es doch zuviel des guten, wie heftig die abgehen. Mal ganz realistisch war der Weltrekord auf 100 MEter einfach nurnoch unglaublich deutlich, um Welten besser als die vorherigeen, betrachtet man seinen arroganten Zieleinlauf, und der 200 Meter Weltrekord vom 100% gedopten Johnsojn nochmal zu knacken, naja, ich weiß ja nicht...
Und Phelps, so talentiert er sein mag, sowas ist einfach absurd... Der hat jeden Weltrekord vollkommen abgeschossen, das glaubn Ich einfach nicht, deswegen auch keine Stimme für die beiden.
Ansonsten wars ne relativ okay und zu erwartende Wahl(auch wenn Christiano Ronaldo mal gar nicht geht...)!
Ich bin auch deprimiert, dass Xavi es nicht geschafft hat. ;)
Zitat:Original von Pauleta
Also gerade bei Phelps und Bolt ist es doch zuviel des guten, wie heftig die abgehen. Mal ganz realistisch war der Weltrekord auf 100 MEter einfach nurnoch unglaublich deutlich, um Welten besser als die vorherigeen, betrachtet man seinen arroganten Zieleinlauf, und der 200 Meter Weltrekord vom 100% gedopten Johnsojn nochmal zu knacken, naja, ich weiß ja nicht...
Und Phelps, so talentiert er sein mag, sowas ist einfach absurd... Der hat jeden Weltrekord vollkommen abgeschossen, das glaubn Ich einfach nicht, deswegen auch keine Stimme für die beiden.
Und die Gegner im Becken oder auf der Bahn waren bestimmt alle Unschuldslämmer, die sich nur von Luft und Liebe ernähren. Da haben entweder alle gedopt oder gar keiner, ist wie bei der Tour de France.
Und so lange es keine Beweise gibt, sollte man wenigstens so fair sein und die Unschuldsvermutung gelten lassen. Ich fand diese Leistungen auch extrem absurd, aber das Phelps es drauf hat, hat er doch schon vor vier Jahren gezeigt, als er auch alles abgeräumt hat und nur wegen seines Staffel-Kameraden nicht in allen Wettbewerben Gold abgeräumt hat.
Das ist jetzt nicht gegen Phelps im allgemeinen. Die Weltspitze in den Sportarten trickst und tut. Das wissen alle, denn ohne scheint es nicht mehr zu gehen...

Das ist das Problem. Aber bei Bolt und Phelps ist der Verdacht eben wahnsinnig groß. Ich weiß noch wie man in Sydney sagte, dass das Wasser so schnell ist, weil ein Rekord nach dem anderen purzelte. Jetzt scheint das niemanden mehr zu interessieren, nur als Beispiel....
Vielen Dank für die Auswertung, Divino. Guad gmacht Daumen hoch

Für Lahm und Ribery freuts mich. Das der Radsport im Dopingsumpf auf 1 kommt, war (leider) irgendwie klar. :/:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste