01.01.2008, 15:01
Ich habe mir vor kurzem die WWE DVD “The Spectacular Legacy of the AWA” ausgeliehen von einem Freund. Ein paar gute Matches und Interviews sind drauf, aber wenn es um Historische Fakten geht, dann ist die DVD wie viele von WWE beschissen. Greg Gagne war dabei der Bullshit Leader und meinte:“We were selling out every night, there were 25,000 seat arenas, and we didn't need Hogan.” Yeah right.
Auf jedenfall sagte Jim Ross ueber den Superclash 3 Event der AWA folgendes:“I was with the UWF at the time, and we didn't even participate in that event. It was a joke.” Nun das komische ist nur das das garnicht sein kann. Superclash 3 fand im December 1988 statt, die UWF machte aber schon im April 1987 dicht, und wurde an Jim Crockett verkauft. 1 1/2 Jahre davor also! Jim Ross war zudem Zeitpunkt von Superclash 3 laengst der Kommentator von JCP auf TBS!
Ich meine Superclash 3 war ein Witz, und die AWA war im April 1989 Bankrott, aber man kann das auch ganz normal sagen, ohne dabei irgendwie falsche Geschichten zu erzaehlen wie Jim Ross hier. Mir kommt es so vor das das hier eine kleine Revanche war von Jim Ross an Verne Gagne, dafuer das Verne damals bei SC3 Ross` Freund Jerry Lawler nicht bezahlte fuer seinen Auftritt.
Hier jedenfalls mal die Card des Events:
AWA SuperClash III Results
13 December 1988
Chicago, Illinois
UIC Pavilion
1,672 Zuschauer
-Hector, Chavo & Mando Guerrero besiegten Cactus Jack & Rock-n-Roll RPMs (Lane & Davis) (6:35)
-Eric Embry besiegte Jeff Jarrett (4:13)
-Jimmy Valiant besiegte Wayne Bloom (0:24)
-World Class Texas Heavyweight Title Match:
Iceman King Parsons © besiegte Brickhouse Brown (5:41)
-Paul Diamond, Pat Tanaka & Madusa Micelli besiegten Ricky Rice, Derrick Dukes & Wendi Richter (5:43)
-AWA World Television Title Match:
Greg Gagne besiegte Ronnie Garvin © (5:52) durch Count Out
-The Syrian Terrorist gewann eine Street Fight Lingerie Battle Royal:
Weitere Teilnehmerinnen waren: Bambi, Peggy Lee Leather, Laurie Lynn, [lexicon]Brandi[/lexicon] Mae, Malibu, Nina, Pocohantas, & Luna Vachon
-Boot Camp Match:
Sgt Slaughter besiegte Col DeBeers
-World Class World Tag Team Title Match:
The Samoan Swat Team (Samu & Fatu) © besiegten Michael Hayes & Steve Cox (7:53)
-Indian Strap Match:
Wahoo McDaniel besiegte Manny Fernandez (7:48)
-AWA and World Class World Heavyweight Title Match:
Jerry Lawler © besiegte Kerry Von Erich © (18:53) und wurde neuer WCCW Champion
-[lexicon]The Rock[/lexicon]-n-Roll Express vs Jimmy Golden & Robert Fuller (5:52) endete im Double Count Out
Auf jedenfall sagte Jim Ross ueber den Superclash 3 Event der AWA folgendes:“I was with the UWF at the time, and we didn't even participate in that event. It was a joke.” Nun das komische ist nur das das garnicht sein kann. Superclash 3 fand im December 1988 statt, die UWF machte aber schon im April 1987 dicht, und wurde an Jim Crockett verkauft. 1 1/2 Jahre davor also! Jim Ross war zudem Zeitpunkt von Superclash 3 laengst der Kommentator von JCP auf TBS!
Ich meine Superclash 3 war ein Witz, und die AWA war im April 1989 Bankrott, aber man kann das auch ganz normal sagen, ohne dabei irgendwie falsche Geschichten zu erzaehlen wie Jim Ross hier. Mir kommt es so vor das das hier eine kleine Revanche war von Jim Ross an Verne Gagne, dafuer das Verne damals bei SC3 Ross` Freund Jerry Lawler nicht bezahlte fuer seinen Auftritt.
Hier jedenfalls mal die Card des Events:
AWA SuperClash III Results
13 December 1988
Chicago, Illinois
UIC Pavilion
1,672 Zuschauer
-Hector, Chavo & Mando Guerrero besiegten Cactus Jack & Rock-n-Roll RPMs (Lane & Davis) (6:35)
-Eric Embry besiegte Jeff Jarrett (4:13)
-Jimmy Valiant besiegte Wayne Bloom (0:24)
-World Class Texas Heavyweight Title Match:
Iceman King Parsons © besiegte Brickhouse Brown (5:41)
-Paul Diamond, Pat Tanaka & Madusa Micelli besiegten Ricky Rice, Derrick Dukes & Wendi Richter (5:43)
-AWA World Television Title Match:
Greg Gagne besiegte Ronnie Garvin © (5:52) durch Count Out
-The Syrian Terrorist gewann eine Street Fight Lingerie Battle Royal:
Weitere Teilnehmerinnen waren: Bambi, Peggy Lee Leather, Laurie Lynn, [lexicon]Brandi[/lexicon] Mae, Malibu, Nina, Pocohantas, & Luna Vachon
-Boot Camp Match:
Sgt Slaughter besiegte Col DeBeers
-World Class World Tag Team Title Match:
The Samoan Swat Team (Samu & Fatu) © besiegten Michael Hayes & Steve Cox (7:53)
-Indian Strap Match:
Wahoo McDaniel besiegte Manny Fernandez (7:48)
-AWA and World Class World Heavyweight Title Match:
Jerry Lawler © besiegte Kerry Von Erich © (18:53) und wurde neuer WCCW Champion
-[lexicon]The Rock[/lexicon]-n-Roll Express vs Jimmy Golden & Robert Fuller (5:52) endete im Double Count Out