Dann geb ich auch noch meinen Senf zu meiner Frage!
Also das Match schlechthin für mich war bei dieser WM einfach Ric Flair vs Shawn Michaels. Da war einfach alles drin. Old School, Spannung, Technik und Überraschungen. Außerdem Emotionen PUR!
Das zweitbeste war für mich für das Money in the Bank Ladder Match. Auch hier Spannung pur und viele Bumps. Schöne High Flying Aktionen und einiges an Technik war auch zu sehen. Bestes MiB aller Zeiten für mich.
Auch ein Showstealer für mich der Opener: Belfast [lexicon]Brawl[/lexicon] JBL vs Finlay. Finlay mit dem wohl besten [lexicon]Bump[/lexicon] des Abends, als er den Mülltonnendeckel im Flug nach draußen an den Kopf bekam!
Die beiden World Title Matches ebenfalls voller Spannung und mit sehr guter Benotung auch in meinem Review weggekommen. Triple Thread mit Überraschungssieger und der [lexicon]Taker[/lexicon] überraschend nah an einer Niederlage!
Im Mittelmaß sah ich Batista gegen Umage, hauptsächlich vom upgef***ten Finish. Wenn Batze da schneller geschaltet hätte, hätte er sich da nochmal zurückfallen lassen, bei der Powebomb und das Match wäre ca ne Minute länger gegangen, was wohl nicht allzu schlimm gewesen wäre...
Das Diven Match hatte keinen schlechten Unterhaltungswert durch Snoop und das Eingreifen von Santino.
Ansonsten kennt ihr meine Meinung zum Diven-Rumgehopse...
ECW-Title Match war eine Demontage von allen bisherigen Champs, v.a. natürlich von Chavo selbst, aber auch von Punk. Das ging einfach viel zu schnell... Da hätte man lieber das Title Match zu ECW on SciFi verlegt und ein gutes Match aufgezogen. Ich hab auf jedenfall ungefähr zehn min später immer noch gelacht!
Mayweather vs. Big Show war für mich einfach eine Demontage des Big Man. Show wurde als Monster zurückgebracht und da schaffen es diese paar dahergelaufenen Idioten mit ihrem Mittelgewichtschampion diesen Riesen zu besiegen. Sowas wieder zu kitten wird sehr schwierig werden für die WWE, aber ich denke das ist ihnen mal wieder vollkommen egal...
Alles in allem eine gute bis sehr gute Wrestlemania. Auch die Segmente waren sehr gut. Aber für sehr lange Zeit wird mir Flair vs Michaels in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe man knüpft weiterhin daran an und zieht dies wenigstens ein bisschen durch!