Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Laut gerweck.net soll für Wrestlemania ein Match zwischen Shawn Michaels und Ric Flair geplant sein. Michaels soll dort dann die Karriere von Flair beenden. Eigentlich wurde angenommen, dass ein junger Superstar wie MVP oder Mr Kennedy die Karriere beenden dürften, dies scheint nun aber ad Acta gelegt worden sein. Man hätte schon länger einen Gegner für Michaels gesucht und man glaubt, dass es so in Ordnung sei, auch wenn Michaels dafür ausgebuht werden sollte. Aber am Ende würden eh alle nur an Flair denken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
höhrt sich nach einem sehr guten match bei Wrestlemania an
die frage die ich mit jetzt stelle Flair hat doch vor kurzer zeit seinen vertrag bei wwe verlängert und nun lässt man ihn seine karriere beenden oder wird er nur wieder eine pause einlegen? weiß man darüber etwas oder ist dass das ende dann von Flair im wrestling geschäft?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Flair wird der WWE auch nach seiner aktiven Karriere Backstage erhalten bleiben. Deshalb kann man davon ausgehen, dass bei WM fast definitiv sein letztes Match sein wird...
Sicher ist das natürlich nie, aber Full Time wird er wohl nicht mehr zurückkehren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Flair sollte man nie nie sagen, doch mit dieser Storyline konnte man ihn gut verabschieden. Für das eine oder andere Match wird er aber sicher wieder zurückkommen, für eine Wrestlemania oder für den Summerslam. Er bekam mit dieser Abschiedsstory aber nochmal viel TV-Zeit und stand im erweiterten Mittelpunkt der Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich für meinen Teil, denke das Match könnte eins der besten Matches des ABend werden. Michaels und Flair bringen eigentlich sehr oft gute Matches zu stande, und in diesem Fall müssen sie nicht einen anderen durch das Match ziehen.
Das Flair für immer aufhört kann ich mir aber auch nicht vorstellen, der wird bestimmt einmal oder so im Jahr ein Match bestreiten.