Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heath Ledger Tot
also ich kannte jetzt Heath durch den Film "10 dinge die ich an dir hasse", den wir mal in der Schule angeschaut haben und er auch ziemlich oft im TV lief, somit war diese nachricht gestern abend schon überraschend für mich.
Bleibt nur noch zu sagen
RIP
@Dave: Es ging um die Aussage “Andererseits kann ich nicht wirklich glauben, wie man bei Schlaftabletten dermaßen überdosieren kann...“. Das war nicht als Frage gestellt wie du sagst, sondern das war spekulieren einer moeglichen Ueberdosierung, wobei es noch nichtmal bekannt ist ob es eine Ueberdosis gab! Genauso fing es auch im Benoit Thread an, und ich denke das muessen wir nicht nochmal haben. Das soll jetzt auch keine Diskussion ausloesen, sondern ich wollte nur von vorne herein darauf hinweissen das man nicht wieder mit spekulationen anfaengt bevor der endgueltige Bericht der Untersuchung bekannt ist. Bis dahin ist das Thema traurig genug.
In 2 anderen Foren, wo ich auch bin, wird auch über das Thema geredet. Und die meisten Antworten sind eher negativ, wie unwichtig der Mensch wäre und warum man um ihn trauern sollte, wenn laut aktuellem Bericht täglich 26.000 Kinder unter 5 Jahren sterben..
Zitat:Original von Snowder
In 2 anderen Foren, wo ich auch bin, wird auch über das Thema geredet. Und die meisten Antworten sind eher negativ, wie unwichtig der Mensch wäre und warum man um ihn trauern sollte, wenn laut aktuellem Bericht täglich 26.000 Kinder unter 5 Jahren sterben..

Das ist eine Diskussion die man führen kann bis man schwarz wird. Genauso geschmacklos ist es darüber zu philosophieren wer jetzt in einem möglichen dritten Batman Teil den Joker spielen soll. Ersparen wir uns das und warten ab bis eine endgütige Todesursache bekannt ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
@Dave: Es ging um die Aussage “Andererseits kann ich nicht wirklich glauben, wie man bei Schlaftabletten dermaßen überdosieren kann...“. Das war nicht als Frage gestellt wie du sagst, sondern das war spekulieren einer moeglichen Ueberdosierung, wobei es noch nichtmal bekannt ist ob es eine Ueberdosis gab! Genauso fing es auch im Benoit Thread an, und ich denke das muessen wir nicht nochmal haben. Das soll jetzt auch keine Diskussion ausloesen, sondern ich wollte nur von vorne herein darauf hinweissen das man nicht wieder mit spekulationen anfaengt bevor der endgueltige Bericht der Untersuchung bekannt ist. Bis dahin ist das Thema traurig genug.

Wenn es heißt, er hatte einen Unfall mit Schlaftabletten, dann ist der erste Gedanke an eine überdosierung doch mehr als berechtigt. Aber im Prinzip hast du recht, wir sollten abwarten was denn letztenendes wirklich bekannt wird.
Auf der Homepage zu "The Dark Knight", dem letzten Film in dem Heath Ledger komplett mitgewirkt hat, ist jetzt eine Stellung- bzw. Anteilnahme zu seinem Tod veröffentlicht worden. Hier könnt ihr diese einsehen: WB Heath Memorial
Soweit ich das auf die schnelle beurteilen kann sind jegliche Trailer und Teaser Poster zum Film von der Homepage verschwunden. Ein spezielles Poster von Ledger als Joker wird bereits jetzt auf diversen Auktionen bei eBay für mehr als 50$ verkauft. Nee nee Das lässt sich u.a. dadurch erklären, dass der Joker das Werbemittel war mit dem dieser Film bis jetzt beworben wurde und diese Strategie nun wohl vollkommen eingestellt wird.
Christopher Nolan, der Regisseur von "The Dark Knight", hat jetzt Stellung zum Tod von Heath Ledger genommen. Er hat einen wirklich sehr intensiven, warmherzigen und berührenden kurzen Text verfasst. Es lohnt sich jedenfalls mal reinzuschauen: Charisma as Natural als Gravity
Wie verschiedene Newsseiten übereinstimmend berichten, star Heath Ledger an einer Überdosis Medikamente. Darunter waren u.a. Schmerzmittel sowie Schlaftabletten. Drogen sollen laut den vorliegenden Untersuchungsergebnissen nicht gefunden worden sein.

Welt - Heath Ledger starb an Überdosis

N-TV - Tödlicher Medikamentencocktail

CS.NET - Accidental Pill Overdose Killed Heath Ledger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste