Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
also ich kannte jetzt Heath durch den Film "10 dinge die ich an dir hasse", den wir mal in der Schule angeschaut haben und er auch ziemlich oft im TV lief, somit war diese nachricht gestern abend schon überraschend für mich.
Bleibt nur noch zu sagen
RIP
Bewertung:
0
0000
@Dave: Es ging um die Aussage “Andererseits kann ich nicht wirklich glauben, wie man bei Schlaftabletten dermaßen überdosieren kann...“. Das war nicht als Frage gestellt wie du sagst, sondern das war spekulieren einer moeglichen Ueberdosierung, wobei es noch nichtmal bekannt ist ob es eine Ueberdosis gab! Genauso fing es auch im Benoit Thread an, und ich denke das muessen wir nicht nochmal haben. Das soll jetzt auch keine Diskussion ausloesen, sondern ich wollte nur von vorne herein darauf hinweissen das man nicht wieder mit spekulationen anfaengt bevor der endgueltige Bericht der Untersuchung bekannt ist. Bis dahin ist das Thema traurig genug.
Bewertung:
0
0000
In 2 anderen Foren, wo ich auch bin, wird auch über das Thema geredet. Und die meisten Antworten sind eher negativ, wie unwichtig der Mensch wäre und warum man um ihn trauern sollte, wenn laut aktuellem Bericht täglich 26.000 Kinder unter 5 Jahren sterben..