Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also, dass es eng wird, hab ich auch gedacht, aber das Ägypten mit 4:1 gewinnt ist ja mal der Hammer....
Von denen hört man nie was, waren glaub ich auch noch nicht, oder fast noch nie bei einer WM dabei... Aber beim Afrika-Cup immer auf dem Punkt fit. Somit sehe ich sie Wieder als Sieger in diesem Jahr.
Kamerun,wie ich es vorausgesagt habe in einem engen Spiel, also auch im Finale. Ghana nach langem durchsetzen und Heimbonus ausnutzen draußen und im Spiel um Platz 3. Geht eigentlich alles so in Ordnung...
Bewertung:
0
Heute gabs das kleine Finale. Gegenüber standen sich Gastgeber Ghana und der eigentlich große Turnierfavorit Elfenbeinküste. Auch hier entwickelte sich wieder ein schönes Spiel. Relativ schnell ging Ghana nach 10 Minuten in Führung, aber noch vor dem Seitenwechsel konnte Werder Spieler B. Sanogo mit zwei Treffern die Ivorer in Front bringen. Danach lief Ghana an un kam in der 68. Minute zum verdienten Ausgleich. In den letzten 10 Minuten dann machte Ghana mit Treffer Nummer 3 und 4 alles klar und gewann das Spiel um Platz 3.
Spiel um Platz 3:
Ghana - Elfenbeinküste 4:2 (1:2)
Tore: 1:0 Sulley Ali Muntari, 1:1+1:2 Boubacar Sanogo, 2:2 Quincy Owusu-Abeyie, 3:2 Junior Agogo, 4:2 Haminu Dramani
Bewertung:
0
Am Ende dann also doch irgendwie ein ganz bitteres Turnier für die Elfenbeinküste, die ich auch stärker gesehen habe! 8 Tore in den letzten 2 wichtigen Spielen....das ist bitter!
Was mich aber interessieren würde, wieso sich Ägypten eigentlich nie für ne WM qualifizieren kann? Haben doch anscheinend ne Super Truppe...
Bewertung:
0
Weil die Pharaonen eigentlich eine eklatante Auswärtsschwäche besitzen...
auch bei der Quali für diese Afrikameisterschaft, hatten sie gegen die No Names der Afrika Szene erhebliche Probleme und konnten nicht ein Auswärtsspiel gewinnen...
und in der WM Quali darf man sich sowas nicht leisten...
Das ist ja auch ein wenig das verwunderliche... letztes mal fand das ganz in Äygpten statt, da haben sie ja auch gewonnen... aber das man nun endlich mal auswärts so aufspielt - war gleich zu beginn etwas überraschend...