Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi Channel ein Rating von 1.3 Punkten. Damit fiel das Rating im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht um 0.1 Punkte. Dies war die erste Ausgabe mit dem neuen ECW-Champion Kane!
Die Devise lautet: Kane möglichst schnell den Titel wieder abzunehmen! Kane ist zwar ein Publikumsliebling, aber mit dem Gold um die Hüften kann er wohl keine neuen Fans anlocken, dabei laufen bei ECW on SciFi momentan so viele geniale und talentierte Worker herum. Es gibt auch talentierte Wrestler in den anderen Rostern, die kaum noch eingesetzt werden aber bei ECW on SciFi total geeignet wären. Shelton Benjamin, er ist ein genialer Athlet der mich einfach jedesmal überzeugen kann, er wäre ein perfekter Heel-Champion. Leider traut sich die WWE nicht, ihm einen Push zu geben, was ich einfach nicht verstehen kann. Kofi Kingston, ein noch sehr "frischer" Worker aber er hat sich schon toll in der WWE etabliert und ich würde ihn sehr gerne mit dem ECW Belt sehen. Carlito, leider hört man von ihm auch nicht mehr sehr viel, aber ich hoffe die WWE hat gesehen, wie er bei WM XXIV die Fans im MITB Match überzeugen konnte (Shelton Benjamin natürlich auch). Ansonsten ist Tommy Dreamer noch einmal als ECW Champion ein MUSS! Eine Fehde mit Chavo Guerrero Jr vor WM XXIV wurde eigentlich ja schon eingeleitet, schade dass daraus nichts mehr wurde, aber kann ja noch werden!
Also Shelton überzeugt mich im Ring auch immer wieder, aber er hat so gut wie kein Mic-Work! Deshalb traut sich die WWE denke ich auch nicht. Man hat das ja an seinem IC-Title Run gesehen, dass er keine so guten Fehden führen kann. Im Ring Top, außen Flop. Anders Rum hätte er wohl mehr Chancen :pfeif:

Kingston muss man noch etwas Zeit geben, aber er wird seinen Weg machen, würde ich mal sagen.

Carlito würde ich lieber wieder bei SmackDown sehen, wo er nicht so unter der Star Power leiden würde und dort dann mindestens wieder um den US-Title fehden könnte.

Und meine Meinung zu Dreamer kennt man glaub ich mitlerweile. Hätte ja auch gehofft, dass er nach der WM den Title in den Händen hält!! :=:
Zitat:Original von Double F
Also Shelton überzeugt mich im Ring auch immer wieder, aber er hat so gut wie kein Mic-Work! Deshalb traut sich die WWE denke ich auch nicht. Man hat das ja an seinem IC-Title Run gesehen, dass er keine so guten Fehden führen kann. Im Ring Top, außen Flop. Anders Rum hätte er wohl mehr Chancen :pfeif:

Dieses Argument zählt in der WWE seit Jahren nicht mehr! Nennen wir das Beispiel das wir alle kennen: The Great Khali -> World Heavyweight Champion! Es gab seit 2000 x-Champions, die überhaupt keine Mic-Skills hatten. Khali hatte ja weder Mic noch In-Ring Skills, und trotzdem war er für einen langen Zeitraum an der Spitze von SmackDown! Falls die Offiziellen Shelton Benjamin wirklich nur wegen diesem Argument den Titlerun verwehren, dann sollten sie sich mal ihre letzten Champions durchsehen! Und übrigens konnte sich Benjamin schon x-Mal den Intercontinental Belt sichern, und den Fans hat es sehr gut gefallen!
Khali hatte aber einen Manager, der sein Mic-Work übernahm! Deshalb zählt der für mich nicht... ;)
Klar war er schon öfters IC-Champ, aber jedesmal wurde seine Fehde vom Gegner geführt und als "World Champ" sollte man das schon selbst machen, würde ich mal sagen!

Ich würde ihn ja auch gerne oben sehen, aber dann muss er entweder an seinem Mic-Work arbeiten oder man muss ihm einen Manager zur Seite stellen!

Welcher der letzten Champions hatte denn kein Mic-Work?

Das wird jetzt lustig:

Legende:
Keine In-Ring Skills = IR
Keine Mic-Skills = M
Beides: IRM

Intercontinetal Championship
- Umaga (2007) IRM
- Jeff Hardy (2006-2007) IRM
- Santino Marella (2007) IRM
- John Morrison (2006) M (und ein halbes IR...)

Die 2 Tag Team Championships der WWE
- Lance Cade & Trevor Murdoch (2007) M
- Matt Hardy & Jeff Hardy (2007) IRM
- Rosey & Gregory Helms (2005) IRM
- Rob Conway & Sylvan Grenier (2005) M
(Geht noch weiter zurück, Deuce 'n' Domino, Miz & Morrison usw. aber du willst wohl lieber die Single Champions sehen)

Womens Championship
- Candice Michelle (2007) IRM

World Heavyweight Championship
- Batista (2007) IRM
- The Great Khali (2007) IRM
- Chris Benoit (2004) M

United States Championship
- Finlay (2006) M
- Bobby Lashley (2006) IRM
- Chris Benoit (2006) M

Cruiserweight Championship
- Hornswoggle (2008) M
- Kid Kash (2005) M
- Nunzio (2005) IRM
- Juventud (2005) M

ECW Championship
- Kane (2008) IR
- Bobby Lashley (2006) IRM
Ich meinte jetzt ehrlich gesagt nur die World Champions, da wir ja darüber diskutierten. Dass er IC-, oder US-Champion, Tag-Team Champion oder ähnliches locker sein könnte ist ja außen vor. Mir ging es um World-Champions. Da haben wir beim World Heavyweight Title als innerhalb von 4 Jahren 3 Champions. Wobei ich Khali da raus lassen will, weil der ja seinen Manager hatte, der das Mic-Work übernahm. In Ring Skills würde ich imo auch ganz weglassen, denn daran liegts bei Shelton ja sicherlich nicht!

Batista: Ist einfach unglaublich over und hat ein "Monster"-Gimmick, ähnlich wie Goldberg, brauchte also kein Mic Work. Das kann man aber mit Shelton auch nicht machen, da er dazu nicht die Statur hat!

Bleibt noch Chris Benoit: Benoit sehe ich seh ähnlich wie Shelton und auch bei Benoit hat man immer wieder den Push abgebrochen, weil er einfach kein Mic-Work hatte. Und deshalb war er auch damals nur Champion, aber nicht in der Main Fehde, wie ich finde.

ECW World Title:
Kane und Lashley: Beide mit dem Monster-Gimmick, also ist hier nicht so viel Mic-Work nötig, siehe auch der Undertaker, der zwar Mic-Work hätte, aber es nicht einsetzen muss, wegen Gimmick.
Problem hab ich ja schon oben erklärt: So kann man Shelton sicherlich nicht aufbauen.

Wenn du die Liste jetzt so ansiehst, merkst du vielleicht, wieso man Shelton noch keine Chance auf einen World Title gab...
Zitat:Original von Adrian Adonis

Das wird jetzt lustig:

Legende:
Keine In-Ring Skills = IR
Keine Mic-Skills = M
Beides: IRM

- Santino Marella (2007) IRM

Also das finde ich etwas hart,sicherlich ist Santino kein perfekter Wrestler, aber die promos die Er abliefert sind bisher immer genial gewesen.

Und was das mit dem Champion angeht,da hätt ich so meinen eigenen Favoriten der allerdings noch bei OVW bzw. FCW rumturnt.
Ich denke da an Colt Cabana der doch einen sehr unterhaltsamen Character hatt und sicherlich besser Wrestlen kann als viele die schon jahre bei der WWE unter Vertrag stehen.
Naja, wenn man es genau nimmt ist der ECW Titel auch kein World Titel mehr. Er ist halt lediglich der einzige Titel der ECw aber IMo eher gleichzusetzen mit eben einem IC oder US Titel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste