Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Kevin Nash Radio Interview Recap
Kevin Nash war heute morgen zu Gast bei der Karlson & McKenzie Radio Show auf WZLX-FM in Boston. Hier einige Highlights des Interviews:

-Nash sprach darüber, dass er am Sonntag bei Wrestlemania in einer Loge zu Gast war, Shawn Michaels und Triple H hätten ihn dazu eingeladen.

-Er sagte, dass Ric Flair ein Emotionales Wrack wäre und sein Rücktritt deshalb kam. Er witzelte noch kurz und meinte, dass er vor einiger Zeit gesagt hätte, dass man Flair schon einen Pfahl ins Herz rammen müsste, damit er in Rente geht.

-Nash sprach auch über die neue Freundin von Hulk Hogan und meinte, dass sie gar nicht so attracktiv wäre. Er witzelte erneut und meinte, ob Chyna etwa nicht verfügbar gewesen wäre?

-Ein Anrufer fragte ihn nach Sean Waltman. Nash meinte, dass Waltman vor kurzem in Mexico gewrestled hätte und er dort nie antreten würde.

-Eine Frage beschäftigte sich mit der Basketball-Karriere von Nash. Er antwortete, dass dies nicht lange dauerte, denn im College Team wäre er rausgeflogen, weil er den Trainer tätlich angriff.

-Er sprach über seinen 11-jährigen Sohn, der jetzt schon 1.85 m (6.1 ft) groß wäre, aber er würde nicht wollen, dass sein Sohn auch ein Wrestler wird.

-Ein weiterer Anrufer fragte, wem er denn am liebsten mal im Ring gegenüber gestanden wäre, es aber nicht dazu kam. Nash antwortete kurz und knapp mit Andre the Giant.

-Zum Abschluss bewarb er noch Lockdown und er stellte die Brutalität des Lethal Lockdown Matches in den Vordergrund.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 2.676 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  TNA: Kevin Nash wird bestraft Mephisto 8 1.497 28.10.2009, 20:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA schlägt WWE/Kevin Nash Mephisto 1 649 14.08.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kevin Nash startet Big Sexy Tour Adrian Adonis 1 573 14.07.2009, 23:17
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Gesundheitsupdate zu Kevin Nash Adrian Adonis 5 856 04.02.2009, 02:10
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste