Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Taping Results vom 15.04.08 + Report
TNA Impact Taping Results
15.04.2008
Orlando, Florida
Impact Zone
Ausstrahlung: 17.04.2008

Xplosion

The Motor City Machineguns besiegen RelliK & Black Reign

iMPACT!

- Samoa Joe widmet vor der Show seine Titlegewinn den Fans. Scott Steiner & Petey Williams kommen heraus. Steiner gibt Petey den X-Division Titleshot und erinnert Samoa Joe daran, dass er bei Sacrifice gegen ihn antreten wird. Nun kommt auch noch Angle heraus und verkündet, dass er nächste Woche ein Rückmatch gegen Joe haben wird.

- TNA X-Division Championship Match
Jay Lethal © besiegt Johnny Devine

- Nach dem Match kommt Petey Williams und löst seinen Shot ein!

- TNA X-Division Championship Match
Petey Williams besiegt Jay Lethal © -> NEUER CHAMPION!

- TNA World Tag Team Championship
Kaz & Super Eric besiegen AJ Styles & Tomko © und LAX -> NEUE CHAMPIONS

- Rhino & Christian Cage besiegen Team 3D

- Cornette kommt zu Ring und holt die Tag Team Champions zu sich. Jim Cornette fragt Super Eric, ob er Eric Young sei. Super Eric verneint die Frage. Jim Cornette sagt, dass nicht drei Personen gleichzeitig Champions sein können, deshalb sind die Tag Team Titles vakantiert.

- TNA Women’s Championship Match
Awesome Kong © besiegt Roxxi Laveaux

- Sting, Booker T & BG James besiegen Robert Roode, James Storm und Kip James
Muss eine Superausgabe gewesen sein, die Kultfigur schlechthin von TNA, Petey Williams, ist nun X-Division Champion! AJ Styles & Tomko endlich nicht mehr Tag Team Champions, bei Sacrifice wird es wohl einen grossen Kampf um die Titles geben. Freu mich schon, diese Ausgabe zu sehen!
Herzlich Willkommen zu meinem vierundzwanzigsten Report. Diesmal zur TNAW iMPACT! Sendung vom 17. April 2008, die erste Sendung nach TNAW Lockdown! Im Main Event heisst es heute: Kip James, James Storm & Robert Roode vs. BG James, Booker T & Sting. Ausserdem küren wir einen neuen Champion.

Die Show beginnt mit einem Rückblick von Lockdown. Nach der Zusammenfassung begrüssen uns die TNA Kommentatoren Mike Tenay und Don West zu der heutigen Ausgabe. Tenay erinnert daran, dass es heute zu drei Titlematches kommen wird! Der X-Division, Tag Team sowie der Women's Championship Belt muss verteidigt werden.

Nun wird die Musik von Samoa Joe, dem neuen TNA World Heavyweight Champion, eingespielt. Er lässt die Fans einige Zeit jubeln, schnappt sich dann ein Mic und beginnt zu reden. Er meint, er habe bei Lockdown auf Alles oder Nichts gesetzt, und er habe schlussendlich Alles gewonnen! Er widmet seinen Sieg und den Belt den Fans. Weiterhin verspricht er, dass er den Title nie wieder hergeben werde, komme was wolle. Dieser Kommentar ruft Big Poppa Pump Scott Steiner auf den Plan, der zusammen mit seinem Valet Rhaka Khan zum Ring kommt. Im Schlepptau hat er ausserdem noch Petey Williams. Scott Steiner meint, er sei sehr stolz auf seinen Schützling Petey, aus diesem Grund gebe er ihm nun den X-Divison Title Shot. Nun wendet sich Scott Steiner wieder Samoa Joe zu. Er erinnert Samoa Joe daran, dass er bei Sacrifice gegen ihn kämpfen werde. Als Samoa Joe ihm weiterhin nur gleichgültig ins Gesicht schaut, wird Scott Steiner wütend. Er beleidigt Samoa Joe als genetischen Abschaum. Nun kommt auch noch Kurt Angle zu der Gruppe hinzu. Der Ex-Champion hat es eilig und schnappt sich sofort ein Mic. Kurt Angle meint, Steiner müsse sich nicht an Samoa Joe ranschmeissen, denn er wäre gar nicht mehr Champion bei Sacrifice. Er erinnert die beiden daran, dass es eine Rückmatch-Klausel auf den Championship Belt gibt. Er verkündet, dass er diese Klausel nächste Woche bei iMPACT zu seinen Gunsten nutzen wird.

Backstage werden Rhino und Christian Cage interviewt. Sie werden gefragt, ob sie weiterhin als Team bestehen können. Cage meint, dass sie in diesem Business aufgewachsen seien. Team 3D kommt hinzu und unterbricht Christian Cage. Brother Devon erinnert Rhino daran, dass er schon einmal von Christian Cage betrogen wurde. Brother Ray bezeichnet Rhino als "Schatten seiner selbst". Es gesellen sich James Storm, Kip James und Robert Roode hinzu, die zusammen mit Team 3D Cage und Rhino brutal attackieren. Die beiden Parteien wurden von der TNA-Security schnell wieder getrennt.

Jeremy Borash steht in der Nähe der Damentoilette, wo Jay Lethal auf SoCal Val wartet. Als sich die Tür öffnet kommt SoCal nicht alleine hinaus, Sonjay Dutt ist bei ihr.
Nun geht Jay Lethal mit SoCal Val zum Ring, da er gleich sein Match bestreiten wird.
Es entsteht eine peinliche Ruhe zwischen Sonjay Dutt und Jeremy Borash, aber Borash bricht das Eis mit der Frage, was er denn mit SoCal Val auf der Toilette gemacht habe. Sonjay meint, sie haben nur geredet.

Match 1: Jay Lethal © vs. Johnny Devine
Matchart: X-Division Championship Match
Finish: Jay Lethal beendet das Match mit einem Top Rope Elbow
Sieger: Jay Lethal ©
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match kommt Petey Williams zum Ring und hebt ihn in die Höhe! Er rennt zum Ring und attackiert Jay Lethal mit dem Koffer. Nach einiger Zeit der Bearbeitung holt er ein Mic und verkündet, er wolle seinen Titleshot jetzt einsetzen!

Match 2: Jay Lethal © vs. Petey Williams
Matchart: X-Division Champion Match
Finish: Jay Lethal gewinnt nach dem Canadian Destroyer
Sieger: Petey Williams -> NEUER TNA X-DIVISION CHAMPION
Besondere Vorkommnisse: Das Match war ein Squash und nach dem C-Destroyer auch schon beendet. Nach dem Match kommt Sonjay Dutt um nach seinem Freund Jay Lethal zu sehen.

Die Kameras switchen backstage zu der Latin American Exchange. Sie meinen, dass Gott ihnen heute die Chance gegeben habe, ihre Titles zurückzuholen. Und diese Chance werden sie nutzen, denn sie sind es Leid immer nur zu warten.

Nun folgt eine Promo von Matt Morgan. Er erinnert die Fans daran, dass er lange Zeit nur hinter der Bühne arbeitete. Er bezeichnete seine Zeit mit Cornette durchaus als positiv, doch nun sei es ander Zeit einen wrestlerischen Eindruck zu hinterlassen. Dies werde er nun machen, um sich den Weg bis hoch zum TNA World Championship Belt freizuwrestlen.

Backstage steht nun Samoa Joe und wird sofort zum Interviewbeginn von Kevin Nash unterbrochen. Er starrt unentwegt nur den Title an. Samoa Joe meint, er freue sich sehr auf nächste Woche, neue Herausforderungen sind immer gut.

Match 3: AJ Styles & Tomko © vs. Eric Young & Kaz vs. LAX
Matchart: Triple Threat TNA World Tag Team Championship Match
Finish: Eric Young wechselt zu seinem Super Eric Gimmick und beendet das Match sofort.
Sieger: Eric Young & Kaz -> NEUE TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONS
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match stehen AJ Styles und Tomko in Cornettes Büro. AJ Styles meint, dass ihr Match unfair abgelaufen sei. Denn Eric Young war für das Match eingeteilt, nicht Super Eric. Sie verlangen nun, dass Jim Cornette Eric Young fragen soll, ob Eric Young und Super Eric die gleichen Personen seien. Falls dies nicht der Fall sei, wollen sie ihre TNA World Tag Team Titles zurückhaben.

Match 4: Christian Cage & Rhino vs. Team 3D
Matchart: Tag Team Match
Finish: Rhino schafft einen Schoolboy Pin an Brother Devon und beendet das Match
Sieger: Christian Cage & Rhino
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Match beginnen Team 3D sich zu streiten und müssen von Sicherheitsleuten getrennt werden.

Nun kommt es backstage zu der entscheidenden Frage von Jim Cornette. Er sagt Eric Young, er habe noch einige Minuten Zeit, sich die Antwort zu überlegen, er werde im Ring auf ihn warten. Jim Cornette fallt auf, dass im Hintergrund viel Schreien und Lachen von Frauen zu hören ist. Er meint, den TNA Knockouts geht es hier viel zu gut, er sollte sie nicht immer so verwöhnen. Dann meint er leise vor sich hinflüsternd, dass hier wohl bald einige Änderungen vorgenommen werden.

Nach einer Werbepause steht Jim Cornette zusammen mit AJ Styles & Tomko im Ring. Die Ex-Tag Team Champions sind immer noch sehr wütend über den bisherigen Verlauf des Abends. Jim Cornette möchte sich als erstes bei den Fans für die Dummheiten dieser Show entschuldigen. Cornette ruft nun die Tag Team Champions zu sich. Doch nur Kaz kommt mit beiden Belts zu Ring. Cornette fragt, wo Eric Young sei, worauf Kaz entgegnet, er werde bald nachkommen. Doch anstatt Eric Young kommt nun ein Super Eric in den Ring, der sich weigert, das Geheimnis zwischen ihm und Young zu verraten. Kaz pöbelt Super Eric nun an, und befiehlt ihm, Cornette die Wahrheit zu sagen. Doch Super Eric sagt nichts mehr und Cornette vakantiert die Tag Team Titles.

Backstage stehen nun Robert Roode, James Storm sowie Kip James. James Storm erinnert die Fans daran, dass er früher seine Probleme mit Kip James hatte, doch diese Probleme seien aus der Welt geschaffen. Nun konzentrieren sich die drei Worker völlig auf ihr Main-Event Match gegen Sting, Booker T sowie BG James.

Match 5: Awesome Kong © vs. Roxxi Laveaux
Matchart: TNA Women's Championship Match
Finish: Awesome Kong beendet das Match mit der Awesome Bomb
Sieger: Awesome Kong ©
Besondere Vorkommnisse: -

Backstage steht Jeremy Borash bei Kurt Angle. Der Ex-TNA World Champion rät Samoa Joe dringenst, seine Titleregentschaft zu geniessen, den sie dauere genau noch eine Woche lang.

Match 6: James Storm, Robert Roode & Kip James vs. Sting, Booker T & BG James
Matchart: Six Man Tag Team Match
Finish: Booker T beendet das Match mit dem Axe-Kick
Sieger: Sting, Booker T & BG James
Besondere Vorkommnisse: Während des Matches griff Matt Morgan zugunsten von Team Sting ein. Matt Morgan schnappt sich ein Mic und will sein Eingreifen erklären, doch Booker T schubst Sting aus seinem Weg um Matt Morgan mitzuteilen, dass er keine Hilfe notwendig hat. Sting meint, Booker T solle sich wieder beruhigen. T ist wütend darüber, dass Sting zu Matt Morgan hält, darum fordere er ihn nächste Woche zu einem Single Match heraus.

Ein letztes Video hypt den Main-Event der nächsten TNA iMPACT! Show, wenn Samoa Joe gegen Kurt Angle seinen TNA World Champion Title verteidigen soll.

TNAW iMPACT! geht off-air...
Zitat:Adrian Adonis
[...]Jim Cornette möchte sich als erstes bei den Fans für die Dummheiten dieser Show entschuldigen[...]

Die folgenden Sendungen verschoben sich übrigens um drei Stunden ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Adrian Adonis
[...]Jim Cornette möchte sich als erstes bei den Fans für die Dummheiten dieser Show entschuldigen[...]

Die folgenden Sendungen verschoben sich übrigens um drei Stunden ;)

LOL LMFAO LOL

Danke für den klasse Report!
War wohl wirklich ne sehr gute Impact-Ausgabe!!! Daumen hoch
Hm ich selber mag jetzt nicht soooo die Super Eric Storyline ... und teilweise ähnelt mir das jetzt auch in Ansätzen an Mr.America Hogan.

Dabei hat die Tag Team Division durchaus Potential in der Liga.
Ich gehe davon aus, dass TNA die Titles unbedingt wieder vakantieren wollte, da es ihnen momentan so richtig gut in den Plan passt. Da man bei TNA bekanntlich ein wenig Denkfaul ist, kam es vermutlich zu dieser Super Eric/Eric Young Storyline. Aber Kaz & Eric Young werden wohl kaum dieses "Deuces Wild" Tournament gewinnen, ich persönlich hätte gerne die Motor City Machineguns als neue Champions gehabt, aber leider sind sie ja schon ausgeschieden. Weiterhin sehe ich auch Potenzial bei LAX, mochte diese heeligen Typen schon immer Breites Grinsen Gegen Cage & Rhino wäre aber auch nichts einzuwenden.
Für TNA Verhältnisse ist das ja mal ne Phänomenale show gewesen.
Beim Lockdown PPV und der letzten TNAW iMPACT! Ausgabe am 14. April 2008 wurde eine neue Interviewerin präsentiert. Dabei handelt es sich um Lauren Brooke, die zukünftig neben Jeremy Borash und Crystal Backstage-Interviews mit den TNAW-Workern führen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.601 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.058 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.612 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.270 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.162 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste