Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Einzelheiten zur Suspendierung von Michael Hayes
Das berühmte Magazin The Sun veröffentlichte in einem Bericht weitere Details zur 60-Tage Suspendierung von Michael Hayes.

So habe Michael Hayes bei der Hall of Fame Zeremonie Backstage betrunken herumgetorkelt und einige Lieder gesungen. Am späteren Abend traf er dann eben auf Mark Henry und beschimpfte ihn mit dem N-Wort.

Dieses Benehmen war kein Einzelfall, schon auf der Hochzeit von Triple H und Stephanie McMahon war er betrunken und pöbelte Hochzeitsgäste an. Auch rassistische Äusserungen sind von ihm bekannt, so ahmte er zum Beispiel den indischen Akzent von Ranjin Singh nach um ihn blosszustellen.
60 Tage Suspendierung? Entlassen sollte man diesen Typen, ist ja echt unterste Schublade!
wow das hät ich jetzt nicht gedacht, eher das Mark Henry nicht wirklich was drauf hat was Wrestling skills betrifft oder so aber dann so eine rassistische beschimpfung...

Zitat:Original von Adrian Adonis
60 Tage Suspendierung? Entlassen sollte man diesen Typen, ist ja echt unterste Schublade!
sehe ich genau so!
Also wenn Hayes dies wirklich gemacht haben sollte, dann verstehe ich die Suspendierung nicht. Der sollte sofort fliegen der Mann. Was will man denn mit so einem....Kotzen

[Bild: http://www.greensmilies.com/wp-content/u...i_nazi.gif]
Also das ist echt unter aller Sau! Ich gebe euch recht, er gehört eigentlich sofort entlassen! Ich meine das sind Arbeitskollegen und teilweise auch Freunde! Wenn das bei uns im Geschäft so ablaufen würde dann gut nacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suspendierung eines Wrestler's TaKeRoCk 11 1.991 18.08.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE-Wrestler vor Suspendierung/mögliche Matches für The Bash Double F 8 1.849 10.06.2009, 18:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 390 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Hayes News/neuer Vertrag mit Ten Sports/neue CD Double F 1 576 17.06.2008, 18:53
  Michael Hayes kehrt zurück Adrian Adonis 0 370 07.06.2008, 12:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste