Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-TNA Impact erreichte am 01.05.08 wieder nur ein Rating von 1.0 Punkten auf Spike TV. Hier die einzelnen Viertelstundenratings: 1.06, 0.96, 0.98, 0.94, 1.14, 1.10, 0.99 und 0.94.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessant, dass die Werte am Anfang am höchsten sind und zirka in der Mitte ihren Höhepunkt erreichen. Der Main Event war nämlich klasse und auch sehr gut aufgebaut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jo fand ich auch, kann die niedrigen ratings leider nicht verstehen, is schade für TNA, weil die zur zeit eigentlich ganz gute storys haben
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Tja, man hätte von Anfang an so ein Produkt bieten müssen. Als man mit den 2 Stunden begann hätte man mehr zeigen müssen. Da waren es noch ab und an sogar 1.4 Punkte glaub ich. Das ganze hätte man halten und immer mehr ausbauen können, wenn es nicht so ein Trash-Booking gegeben hätte.... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
verfolge zwar das wrestling an sich nicht mehr, aber die Rating zahlen interessieren mich schon immer sehr...
Halten wir auch mal fest, dass die ratings vieler Shows momentan gerade stark am fallen sind...
Schauen wir auf die Konkurrenz - die WWE!
deren Ratings sind drastisch gefallen... und da brauchen wir auch nicht mehr drum herum zu reden, dass ist ein Fakt... Smackdown hatte neulich glaube ich ein 2.2 Rating... mein gott wo sind die 3.0 ergebnisse hin... man darf nicht vergessen auf was wie einem Sender Smackdown läuft...
Wo ist Raw? 3.3 oder in diesen bereich... glaube neulich war es einmal sogar noch tiefer... 3.0 oder... das ziel ist soviel ich weiß 4.0 plus X... da ist man inzwischen meilen weg... und auch hier - auf was wie einem Sender läuft man und vor allem man läuft am Montag - dem Wrestling tag!!!
ECW ist inzwischen auf Augenhöhe mit TNA... auch hier drastisch gefallen... 2.8 hat das ganze mal angefangen... jetzt gibt es viele die sagen, eh der Sender ist ja auch nur so groß wie spike ungefähr... das Prob ist aber in meinen Augen, dass dieses 2.8 ja gezeigt hat, was möglich ist...
und auch dann noch ne ganze zeit 2.0 und 1.8 indem dreh... konstant fällt und fällt das Rating aber... und inzwischen ist man auch nicht mehr über dem Senderdurchschnitt...
Dann schauen wir auf die TNA Konkurenz im eigenen Sender... Zum Beispiel TUF (The Ultimate Fighter)...
Früher war TUF das saustarke Lead In für TNA... alle sagten TNA schafft die 0.8 Ratings nur weil TUF davor läuft... dann schaffte TNA die Ratings auch ohne TUF... dann steigerte man die Ratings... zuletzt bis auf 1.1 - 1.2 im Durchschnitt... während überall die Zahlen schlechter wurden, hat Impact sein Rating verbessert... und liegt leicht über senderdurchschnitt...
Jetzt sind die Ratings die letzten wochen gefallen... aber deshalb sage ich ja mal... schauen wir auf die Hausinterne Konkurenz...
TUF Ratings:
TUF Folge 1 = 1.3
TUF Folge 2 = 1.2
TUF Folge 3 = 1.1
TUF Folge 4 = 1.0
TUF Folge 5 = 0.9
ist das alles Zufall? Und vor allem reden wir hier von TUF... und impact schlägt damit eine der absoluten Top Sendungen von Spike... trotz eigenen Rating Einbruch...!
Habe mir seperat auch schon mal die IRON Ring Ratings angeschaut... auch diese gehen auf einmal runter...
Ich frage mich, ob dies evtl. mit anderen Faktoren noch zusammenhängt gerade...
Aber anscheinend scheint Impact sogar noch am besten zu vielen Sendungen Ihre Rating Ergebnisse zu halten und die verluste in grenzen zu halten...