Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hayes fällt erneut negativ auf/Tapings für ECW
-Der suspendierte SmackDown!- und ECW-Headwriter Michael Hayes fiel erneut negativ auf. Er wurde ja suspendiert, nachdem er Mark Henry beschimpfte. Nun sprach er negativ über den Präsidentschaftskandidaten Barak Obama. Er meinte, wie jemand President werden könnte, der nicht einmal die Verfassung lesen kann. Außerdem sagte er, dass er nach Kanada auswandern würde, wenn Obama wirklich Präsident werden sollte. Dieser Ausspruch wurde im Wrestling Observer Newsletter veröffentlicht. Dies sollte ihm nicht gerade helfen, nachdem er ja schon einige Male wegen Rassismus aufgefallen ist.

-ECW on SciFi wird in Zukunft nicht mehr Live ausgestrahlt werden. Man verschiebt das ganze auf den Montag und ECW wird Teil von Raw. Sie werden auch mit dem Raw-Roster auf Houseshow-Tour gehen. Damit werden auch keine SmackDown!-Superstars mehr bei ECW auftreten. Wie sich das auf die Ratings usw. auswirken wird, wenn es nun Tapings gibt, kann man natürlich noch nicht sagen.
Hayes ist einfach nicht mehr tragbar! Sich in aller Öffentlichkeit hinzustellen und rassistische Bemerkungen von sich zu lassen ist unter aller Würde!

Ich hoffe die WWE sieht dies endlich ein und feuert diesen Typen! :/:
Zitat:Original von Silver
Hayes ist einfach nicht mehr tragbar! Sich in aller Öffentlichkeit hinzustellen und rassistische Bemerkungen von sich zu lassen ist unter aller Würde!

Ich hoffe die WWE sieht dies endlich ein und feuert diesen Typen! :/:

dito

ich finde es auch unter aller sau, dass dieser Mann noch für so ne große Company arbeiten darf
Dieser Kommentar ist wirklich unter aller Sau. Die WWE spricht Fans rund um den Globus an, und Rassisten sind, wie Silver schon gesagt hat, einfach nicht tragbar, das sollte die Company einfach einsehen, auch wenn Hayes für sie so eine grosse Stütze in den letzten Jahren war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hayes News/neuer Vertrag mit Ten Sports/neue CD Double F 1 613 17.06.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Michael Hayes kehrt zurück Adrian Adonis 0 397 07.06.2008, 12:15
  Jonathan Coachman, Mike Adamle & Michael Hayes Updates Adrian Adonis 0 475 01.05.2008, 13:52
  Weitere Einzelheiten zur Suspendierung von Michael Hayes Adrian Adonis 4 896 27.04.2008, 17:56
Letzter Beitrag: viscera 66
  Michael Hayes suspendiert! / Rückkehr von Jeff Hardy / Drei Entlassungen Adrian Adonis 0 750 23.04.2008, 16:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste