Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating + Stacy Keibler mit TV Rolle
-Das Raw Rating der Show vom 09.06.2008 erreichte 3,03 Punkte. Man konnte somit also den eh schon vorhandenden Abwärtstrend nicht stoppen und findet sich nur noch knapp über 3 Punkte. Im Main Event der Show standen sich der amtierende Champion Triple H und Jeff Hardy in einem Non Title Match gegenüber.

-Die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler hat einen Vertrag für eine Fernsehrolle in der Serie "Samurai Girl" unterschrieben. Hierbei spielt sie eine der Hauptrollen. In der Serie geht es darum, dass ein junges Mädchen lernt, dass ihr Stiefvater der Kopf einer Yakuza Gruppe ist.
Ich dahcte, die Million Dollar Mania würde die Ratings ein bisschen anheben...
Tja, es haben sich wohl nur die 1.5 Millionen angemeldet, die eh jede Woche schauen.
Schon interessant, dass auch ein solcher Schachzug von Vince nichts brachte.
Ich denke, dass man es die WWE einfach zu lange ohne Konkurenz gibt. Dazu kommt ein Sommerloch. Wenn man wirklich wieder etwas an den Ratings drehen will, würde wohl nur eine Pause von 2-3 Monaten etwas bringen, da man dann wieder auf sich aufmerksam macht, wenn es wieder losgehen sollte. Das wird aber nicht zu Stande kommen, eine Off-Season im Wrestling gab es ja noch nie, wenn ich mich jetzt nicht täusche...

Imo war die Show am Montag auch nicht sooo überragend und die Fans haben das so auch abgekanzelt, da die MDM einfach viel zu viel war! Fast keine anderen Segmente!
Sowas schadet natürlich auch dem Produkt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste