Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Impact Taping Results
10.06.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 19.06.2008
-Booker T besiegte BG James
-The Motorcuty Machine Guns besiegten Tyson Dux & Shawn Daivari.
-Es wurde das Match LAX vs James Storm & Robert Roode in einem Strap Match bei Victory Road angekündigt.
-$25,000 Challenge:
Awesome Kong besiegte Shantell Taylor
-Kaz besiegte Alex Kozlov
-Jacqueline besiegte Salinas
-AJ Styles & Christian Cage besiegten Team 3D
Nach dem Match griff Kurt Angle AJ Styles an. Team 3D kümmerte sich um Christian Cage. Frank Trigg machte mit seiner Ablenkung das Beating gegen AJ möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Awesome Kong war ein Knockout der für höchstens ein Jahr bestimmt ist. Auf den ersten Blick scheint es, als würde man dem Title Prestige verschaffen wenn man ihm so einem Monster gibt. Diese Tatsache ist auch richtig, aber später hat man leider keine Wahl mehr diese Wahl wieder aufzulösen. Die einzige Titleablöserin wäre Gail Kim gewesen, doch die hatte nun schon etwa zwanzig Titlematches gegen Kong und verlor sie alle. Die einzige Möglichkeit, Kong den Title abzunehmen, ist imo eine Battle Royal...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Genau das mein ich ja. Sie ist die "Über"-Diva bei TNA. Das bringt überhaupt nix. Imo sollte man sie in ein Match mit allen Diven stecken, denn da könnte sie den Title ohne Probleme abgeben. Dann noch ein Screw Finish und eine andere Fehde für sie. Das ist wie damals bei Chyna, die ja auch die Über-"Frau" bei WWF war....
Wenn man Kong aber nun den Title abnimmt kann man sie fast schon wieder entlassen, denn als Valet kann man sie nicht brauchen. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen zu meinem einundvierzigsten Report. Heute dreht sich bei TNAWrestling wieder alles um den World X Cup. Im Main Event des heutigen Abends kommt es zu einem Tag Team Match zwischen Team 3D und AJ Styles und Christian Cage.
Gleich zu Beginn der Sendung sehen wir Jay Lethal, der im Abendclub "Pink Taco" ist. Dort feierte Jay Lethal seine Junggesellenabschiedsfeier, und heute soll es hier wie angekündigt zu einem Match zwischen ihm und Sonjay Dutt kommen.
Nun werden wir offiziell von Mike Tenay und Don West begrüsst.
Match 1: Booker T vs. BG James
Matchart: Single Match
Matchende: Booker T beendet mit dem Axe Kick.
Sieger: Booker T
Backstage sehen wir Jeremy Borash, der bei Samoa Joe steht. Borash meint, dass etwas wahres dran sein könnte, was Nash letzte Woche behauptete. Joe fühlt sich von JB proviziert und brüllt ihn an. Nun kommt Kevin Nash selbst vorbei und muss sich einige Beleidigungen von Joe anhören. Er fragt ihn, wann er denn das letzte Mal Booker T besiegen konnte. Nash antwortet, dass es ihm bereits einmal gelungen sei. Samoa Joe meint, dass Nash den alten Booker T besiegen konnte. Joe redet von dem jetzigen Booker T.
Der World X Cup beginnt jetzt!
Match 2: The Motor City Machineguns (Team TNA) vs. Shawn Daivari & Tyson Dyx (Team International)
Matchart: World X Cup Tag Team Match
Matchende: Chris Sabin beendet das Match mit einem Sliced Bread #2.
Sieger: The Motorcity Machineguns (Team TNA)
Somit lautet der aktuelle Punktestand im World X Cup 2008 folgendermassen:
Team TNA: 1
Team International: 0
Team Japan: 0
Team Mexico: 0
Backstage attackiert AJ Styles den ehemaligen MMA Fighter Frank Trigg.
Nun sehen wir eine Liveschaltung zu Pittsburgh, wo uns Karen Angle begrüsst. Sie meint, sie könne sich an nichts mehr erinnern, doch sie sei froh, dass es ihr gut gehe. Weiterhin meint sie, dass sie nicht weglaufen werde, denn dass wäre genau das, was Kurt Angle von ihr verlangt. Nun wird Karen von Mike Tenay gefragt, was sie zur momentanen Situation von AJ Styles meine. Sie meint, dass Kurt Angle sich das ganze nur einbildet. Nächste Woche sei sie wieder in der iMPACT!-Zone und wird sich nochmals zu AJ Styles äussern.
Jay Lethal wartet weiterhin auf Sonjay Dutt.
Es folgt ein Video über den Weg von LAX.
Nun kommt Jim Cornette in den Ring und meint, dass es in der vergangenen Woche eine grosse Herausforderung für ihn gegeben hätte. Er holt die LAX zu sich in den Ring. Hector Guerrero schlägt für Victory Road ein "Fan's Revenge Lumberjack Match" vor. Zwölf ausgewählte Fans werden um den Ring stehen und mit Ledergürtel bewaffnet sein. Cornette bestätigt das Match mit einem Vertrag.
Awesome Kong und ihre Managerin Raisha Saeed machen ich auf den Weg zum Ring, wo schon Jeremy Borash auf die beiden wartet. Er erklärt nochmals die Regeln der $ 25.000 Dollar Challenge.
Match 3: Awesome Kong vs. Shantelle Taylor
Matchart: $ 25.000 Open Challenge
Matchende: Awesome Kong beendet das Match mit der Awesome Bomb.
Sieger: Awesome Kong
Backstage wird Rhino von Team 3D durch einen Tisch geworfen.
Backstage sehen wir nun, wie Rhino von Team 3D durch einen Tisch befördert wurde.
Sonjay Dutt steht bei Jeremy Borash und meint, dass er ein Mann des Friedens sei. Doch die Liebe zu SoCal Val hat ihn übermannt.
Das nächste Match it nur ein World X Cup Preview und es werden keine Punkte dazugezählt.
Match 4: Kaz (Team TNA) vs. Alex Kozlov (Team International)
Matchart: World X Cup Preview Match
Matchende: Kaz beendet das Match mit einem Wave of Future.
Sieger: Kaz (Team TNA)
Jeremy Borash steht nun Backstage bei Christian Cage, welcher gerade erfahren hat, dass sein Tag Team Partner Rhino von Team 3D ausgeschaltet wurde. Cage meint, dass dies in TNA passieren könne, doch Christian Cage ist es grösstenteils egal, denn darin sieht er eine wahrlich phänomenale Möglicheit.
Ein Rough-Cut Segment von Matt Morgan wird eingespielt.
Sonjay Dutt ist nun auch im Pink Taco. Er versucht auf Lethal einzureden, doch nichts wirkt bei Jay Lethal, obwohl sie fünf Jahre lang Freunde waren. Es folgt ein Brawl.
Jeremy Borash steht nun bei Team 3D. Sie provozieren Christian Cage. Später meinen sie, dass sie nicht so dumm sind wie einige denken. Sie erinnern die Fans daran, dass sie 20 Mal Tag Team Champions wurden. Beide wissen bereits, dass Christian Cage AJ Styles als Partner ausgewählt hat.
Match 5: Salinas vs. Jacqueline
Matchart: Single Match
Matchende: Im Guillotine Choke von Jacqueline muss Salinas aufgeben.
Sieger: Jacqueline
Nach dem Match wird Salinas von Jacqueline mit ihrem Gürtel attackiert.
Match 6: Team 3D vs. Christian Cage & AJ Styles
Matchart: Tag Team Match
Matchende: AJ Styles beendet das Match mit einem DDT an Brother Ray.
Sieger: Christian Cage & AJ Styles
Frank Trigg ist wieder auf den Beinen und zeigt AJ Styles, dass er wirklich sauer sei. Nun kommt Kurt Angle in den Ring und attackiert AJ Styles. Er zeigt einen Ankle Lock an AJ Styles.
Mit den feiernden Freunden Frank Trigg und Kurt Angle geht TNA ein weiteres Mal off-air...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich eine ganz gute Ausgabe mit einem überaschend gutem Mainevent, auch wenn ich nach wie vor Abyss vermisse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, den vermisse is auch, vorallem weil sein Comeback gewissermassen schon bei Slammiversary angekündigt wurde. Aber jetzt sieht man schon gar nichts mehr bei ihm, vielleicht wird er nach Victory Road endgültig zurückkehren, man kann es wirklich nur hoffen, denn TNA tut Abyss wirklich gut.
Und wenn das ein zu Null Sieg von TNA beim World X Cup wird, dann lache ich mich schlapp!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, die vorherige Ausgabe verfolgte und mit dieser verglichen...so oder so, SmackDown! kann es schon übertrumpfen. Auch wenn ich viel zu viele abgehakfterte Leute sehe...und diejenigen die nicht dazu gehören viel zu wenig Zeit genießen. Aber ganz ehrlich...Kevin Nash so ab und an zu sehen...macht mich dann doch noch glücklich. ^^