Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Entlassungen in der WWE
Die Entlassungswelle in der WWE reißt nicht ab, denn die WWE hat am heutigen Freitag 5 Wrestler und einen Referee entlassen.
Dabei handelt es sich um: Steve Richards, Rory & Robbie McAllister, SmackDown! Diva Cherry, Colin Delaney und den Referee Wes Adams.

Hier die offizielle Meldung von wwe.com:

WWE releases several Superstars, referee Wes Adams
Written: August 15, 2008

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstars Stevie Richards and Colin Delaney, Raw tag team Robbie & Rory of The Highlanders, SmackDown Diva Cherry, and WWE referee Wes Adams as of Aug. 15, 2008. WWE wishes them the best in all their future endeavors.
Für mich sind die Entlassungen von den Highlanders und Richards verständlich.
Aber warum man einen Delany der beim letzten PPV mehr oder weniger im ECW Main Event stand ist mir retselhaft.
Gut das er nie der große Wrestler mit Muskelpaketen wird war von Anfang an klar.
Und Cherry hatte in der letzten Zeit aus meiner Sicht ihre beste Zeit in der WWE.

Warscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis weitere Offizielle und Wrestler entlassen werden oder ihre Verträge nicht verlängern. (z.B. Mick Foley)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 204 70.199 05.03.2026, 22:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.305 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 984 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio mit neuem Vertrag/weitere Entlassungen Double F 5 1.138 16.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Double F
  Drei weitere Entlassungen Undertaker13 4 934 11.11.2008, 17:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste