Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
LOL

Ich freu mich auch schon drauf...Kotzen
Mal sehen, wie viel Zeit dabei drauf geht!

Wenn einem nix mehr einfällt, einfach so viele Leute wie möglich in ein Match packen und fertig ist einer der Big 4 PPV.
Das würde ich auch noch hinbekommen!

Ich bewerb mich jetzt wirklich als Booker!! :pfeif:
Ja man kann nur hoffen das dadurch die "Diva-Divison" bei SD! etwas in schwung kommt, denn seit es den Title gibt waren es vielleicht eine Hand voll Title Matches wenn mich nicht alles täuscht
Zitat:Original von Double F

Ich bewerb mich jetzt wirklich als Booker!! :pfeif:
Du musst halt beim vorstellungstermin nachweisen könenn was du so alles rauchst. Schließlich müssen sie sicherstellen das dir auch mal bescheuerte sachen einfallen können die unmöglich aus nem Klaren Kopf kommen können......

Und die development wrestler brauchen ja auch neue namen und solche wie Swagger, Ryder (oder heisst er Twix), Scotty Goldman etc fallen einem auch erst ein wenn man bischen benebelt ist Breites Grinsen
-WWE World Heavyweight Title Match:
Chris Jericho © vs John Cena

Hier wird sich ganz klar John Cena nicht durchsetzen können. Ansonsten würde die WWE einfach das ganze Konzept von Entertainment über Bord werfen, naja, das kann man sich ja eigentlich sogar vorstellen, aber im diesem Falle zweifle ich dran. Chris Jericho wird ein immer grösserer Heel und seine Promos sind zum Finger ablecken gut. Und diese geilen Promos will ich nicht verlieren an einen John Cena!

-WWE Championtitle Triple Threat Match:
Triple H © vs Vladimir Kozlov vs Jeff Hardy

Es muss sich endlich was tun in der SmackDown!er Titleszene, und dass weiss die WWE auch. Triple H wird den Title erneut verteidigen, denn Vladimir Kozlov ist noch nicht so weit, und Jeff Hardy wäre eine Katastrophe über die wir jetzt gar nicht streiten müssen. The Undertaker wird die Fehde mit The Big Show nach dem Casket Match beenden, und dann werden wir Teil der Fehde mit dem grössten Potenzial: Triple H vs. The Undertaker, welche sich noch bis WrestleMania XV durchsetzen wird. Und dann sollte bald eine Draft Lottery kommen. SmackDown! hat Triple H & The Undertaker, ok vielleicht noch The Big Show, und RAW hat Rey Mysterio, Jr., Randy Orton, Batista, John Cena, Chris Jericho, Shawn Michaels, Kane, JBL, CM Punk und The Great Khali.

-Casket Match:
The Undertaker vs The Big Show

Siehe oben. The Undertaker wird die Fehde mit diesem Match beenden

-Classic Survivor Series Elimination Tag Team Match:
Team HBK (Shawn Michaels, Rey Mysterio, The Great Khali & Cryme Tim) vs Team JBL (JBL, Kane, MVP, John Morrison & The Miz)

Hier kann ich leider überhaupt kein Urteil fällen, aber ich denke, dass Team von Shawn Michaels wird gewinnen. Die Fehde zwischen HBK und JBL hat aber sehr viel Potenzial und ich würde mich sehr darauf freuen wenn sie noch ein wenig andauern würde

-Classic Survivor Series Elimination Tag Team Match:
Team Batista (Batista , Matt Hardy, R-Truth, CM Punk & Kofi Kingston) vs Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, William Regal & Mark Henry)

Doch hier werden sich nicht die Faces vorstellen, die Kraft die im Heel Team zusammenkommt ist einfach zu gewaltig. R-Truth und Kofi Kingston sind im Team leider keine Hilfen gegen Regal & Mark Henry. Und auch hier das selbige wie oben, hoffe noch auf enie lange Fehde von Batista und Orton, das würde ich sehr gerne sehen.

-Classic Survivor Series Elimination Tag Team Divas Match:
Team Raw (Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian) vs. Team Smackdown! (Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya

Ist mir egal, aber ich tippe auf Team SmackDown!, da diese eine Überzahl an Faces haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 322 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 502 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste