Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Taping Report vom 10.11.2008
TNA Impact Taping Report
10.11.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 13.11.2008

-Mick Foley kam am Anfang zum Ring und er sprach über die TNA-Originals, Samoa Joe, The Motor City Machine Guns, Petey Williams, Consequences Creed, AJ Styles und Jay Lethal. Sie hätten gute Arbeit geleistet. Alex Shelly hörte nicht richtig zu und Foley meinte, dass er sich nächste Woche um ihn kümmern würde. Eric Young bekam einen X-Division Title Shot, weil er so gut war im Seeding Match. Jay Lethal wird in einem Title Match auf World Champion Sting treffen und Beer Money Inc. hat es mit AJ und Joe zu tun.

-Awesome Kong & Rhaka Khan besiegten Taylor Wilde & Roxxi

-TNA X-Division Title Match:
Eric Young besiegte Sheik Abdul Bashir © –-> Titelwechsel!!

-Scott Steiner besiegte Rhino mit Hilfe von Kurt Angle

-TNA World Heavyweight Title Match:
Sting © besiegte Jay Lethal nach dem Scorpion Death Drop.
Chris Sabin & Alex Shelley griffen in das Match ein, aber Lethal wollte dies nicht.

Die Main Event Mafia fertigte ohne Sting Petey Williams ab. Der "Krieg" hat begonnen.

-Non Title Match:
Beer Money Inc. besiegten Samoa Joe & AJ Styles durch DQ nachdem Team 3D eingriff.

-Die Main Event Mafia attackierte Christian Cage, erneut ohne Sting. Angle schnappte sich das Mic und meinte, dass es Gerüchte geben würde, dass Cage zur WWE zurückkehrt. Dies wäre keine Abschieds-, sondern eine "Goodbye-Party"!
Zitat:Original von Double F

-Die Main Event Mafia attackierte Christian Cage, erneut ohne Sting. Angle schnappte sich das Mic und meinte, dass es Gerüchte geben würde, dass Cage zur WWE zurückkehrt. Dies wäre keine Abschieds-, sondern eine "Goodbye-Party"!
Wenn das mal kein klares Zeichen ist das Cage bleibt wo er ist.......
Zitat:Original von Butti
Zitat:Original von Double F

Wenn das mal kein klares Zeichen ist das Cage bleibt wo er ist.......

genau, sonst würde TNA ja werbung für die WWE machen, so blöd sollten selbst die nicht sein ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.564 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.021 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.577 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.226 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.128 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste