Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWA: Sting Comeback
Bei der WWA Tour in Grossbritanien zwischen dem 29th Nov. und 7 Dec. wird wahrscheinlich Sting dabei sein und wrestlen.Jedenfalls wird die Tour promotet mit dem Slogan"Sting Returns".
Mit dabei sein werden auch Lex Luger und Scott Steiner.
Ich denke nicht, dass Sting nochmal in den Ring steigt, um zu wrestlen. Eher wird er ein Statement abgeben oder eine andere Rolle vertreten.
Luger und Sting haben ja beide eine kleine gemeinsame Vergangenheit ;)
Vielleicht trete er als Ref an
Ich denke schon das er antritt.Das ist ja auch so geplant laut WWA.Das er ein Ring Comeback gibt :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich denke schon das er antritt.Das ist ja auch so geplant laut WWA.Das er ein Ring Comeback gibt :rolli:

Wird dann so ein Match sein wie von HBK beim Summer Slam denke ich.
Nein ganz und garnicht.Sting nimmt solche Bumps nicht.Ausserdem ist das eine Tour,dauert ueber eine Woche.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein ganz und garnicht.Sting nimmt solche Bumps nicht.Ausserdem ist das eine Tour,dauert ueber eine Woche.

Ich dachte eigentlich mit dieser Äußerrung,dass es einmalig sein wird,dass er sein Comeback feiert.

Weiß man zwar von HBK noch nciht ist aber ein anderes Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating/Sting DVD/Aries Comeback und mehr Nefercheperur 4 990 14.09.2006, 17:38
Letzter Beitrag: John Smith
  Sting gibt sein TNA Comeback am naechsten Mittwoch Nefercheperur 1 540 24.03.2004, 01:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste