Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr eines Ex-Main Eventers??
-Der Wrestling Observer Newsletter hat nun durch eine Meldung für Furore gesorgt. Bei der WWE soll man intern ernsthaft diskutieren, ob man Ex-WWE Champion und Olympiasieger Kurt Angle wieder verpflichtet. Die Diskussionen würden darum gehen, dass man Angle erneut verpflichtet und er weniger Auftritte absolvieren muss, ähnlich wie zum Beispiel Shawn Michaels. Full Time mit allen Auftritten wird Angle sicher nicht mehr zurück kommen. Dies war ja mit ein Hauptgrund, wieso ihn die Company entlies und er dann bei TNA anheuerte. Im September läuft der Vertrag von Angle bei TNA aus und man würde sich nun schon ein Szenario für ihn und seine Rückkehr überlegen. Weiteres ist noch nicht bekannt. Wir bleiben an dieser Meldung und dem Thema natürlich dran und halten euch weiter auf dem Laufenden.
Bombenmeldung Bier

Wrestlerisch und Entertaimenttechnisch wäre es auf jedenfall eine bereicherung.

Wenn dies wirklich wahr sein sollte und geschehen sollte wäre das klasse, schon stehen wieder einige neue und mit Chance auch Topfehden....

Kanns kaum erwarten Breites Grinsen
Also ich würde an der Stelle der WWE die Finger von Angle lassen. Erstens glaub ich nicht, dass TNA ihn ziehen lässt, da sie ihn ja als Zugpferd sehen....
Zweitens gab es fast keinen Ex-WWE-Wrestler, der so über die Promotion herzog, wie Angle. Zeitweise dachte man ja, dass man ihn am Besten einweisen sollte!

Angle ist ein klasse Wrestler und vom Entertainment her brauchen wir auch nicht sprechen. Aber in der WWE wird er sich wieder mit Painkillern zuschütten müssen um auf der Höhe zu bleiben. Für Angle und die WWE wäre es besser, wenn er da bleibt, wo er momentan ist, nämlich in der TNA!!
Wenn Angle wieder zur WWE zurückkehren würde, wäre das natürlich eine Bereicherung. Ich hoffe man steckt ihn dann aber zu Smack Down, da Raw ja genügen hochkarätige Wrestler besitzt.
Vielleicht wäre dies auch eine Möglichkeit jüngere Talente gut in Szene zu setzen, indem man sie gegen Angle fehden lässt!
Zitat:Original von Double F
Also ich würde an der Stelle der WWE die Finger von Angle lassen. Erstens glaub ich nicht, dass TNA ihn ziehen lässt, da sie ihn ja als Zugpferd sehen....
Zweitens gab es fast keinen Ex-WWE-Wrestler, der so über die Promotion herzog, wie Angle. Zeitweise dachte man ja, dass man ihn am Besten einweisen sollte!

Angle ist ein klasse Wrestler und vom Entertainment her brauchen wir auch nicht sprechen. Aber in der WWE wird er sich wieder mit Painkillern zuschütten müssen um auf der Höhe zu bleiben. Für Angle und die WWE wäre es besser, wenn er da bleibt, wo er momentan ist, nämlich in der TNA!!
Na klar hat er über WWE hergezogen und es ist wieder mehr Streß für ihn.
Aber wenn es so schlimm für WWE gewesen sein soll, warum versuchen sie ihn anscheinend wieder anzuheuern?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Na klar hat er über WWE hergezogen und es ist wieder mehr Streß für ihn.
Aber wenn es so schlimm für WWE gewesen sein soll, warum versuchen sie ihn anscheinend wieder anzuheuern?

Genau das verstehe ich imo nicht und die Frage hab ich mir bei der Meldung auch gleich gestellt....

Ich denke es ist höchstens, damit man TNA wieder schwächt. Wenn man Christian wirklich bekommt und Angle dann gleich hinterherholt, dann wäre das für TNA denke ich der Supergau...

WWE braucht Angle nicht wirklich und ich glaube auch, dass er sehr viel Unruhe reinbringen wird, falls sie ihn wirklich holen sollten!!
Mag gut angehen das WWE keinen Angle braucht und das sie ihn vielleicht holen um TNA zu schwächen aber ich denke schlecht wäre ein Angle nicht für WWE. Er kann Fehden führen und wenn ich an Konstellationen Angle-Orton, Angle-Edge, Angle-Jericho, Angle-Christian oder Triple Threads bzw. Fatal4Way..... dann reizt mich das doch schon.

Hin oder her warum sie ihn holen oder was vorgefallen ist.
Wenn sie Angle anbieten z.B. nur jede 2te Houseshow mitzumachen oder sonst wie etwas weniger zu machen dann wird sich Angle schon bewusst sein darüber.

Also wenn Die beiden noch kommen dann haben Raw und SD! verdammt potenzreiche MainEvents (natürlich nur Wrestlerisch/Entertaiment technisch Breites Grinsen )
WWE braucht Angle nicht, eigentlich dürfen sie ihn garnicht verpflichten, da mit einem Angle immer eine Gefahr für schlechte Publicity besteht.
Angle ist körperlich ein Wrack, teilweise auch nicht zurechnungsfähig, was man an manchen Aussagen sieht. Er würde für WWE eher ein Risiko, eine Last darstellen. Bei ihm muss man immer Angst haben, dass er aufgrund der harten Jahre im Business stirbt. Hört sich hart an, ist aber so. Und sowas wäre für die Medien ein gefundenes Fressen.
Von dem sollte man die Finger lassen. Zwar wäre er wrestlerisch eine Bereicherung, aber so stark, wie noch vor einigen Jahren ist er auch nicht mehr.
Wenn es dazu kommen würde, dürfte sich TNA in den eigenen Arsch treten... Wenn man nämlich auf die eigenen (vorhandenen) Talente gesetzt hätte, könnte man auf Angle (leichter) verzichten.... Erst Cage jetzt Angle... Mal schauen wie das ausgeht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückkehr eines weiteren WCW Pay-Per-Views!?/ Konnan bald bei WWE? KingKoolTaxXx 5 620 13.05.2004, 19:06
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste