Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle. Ich werde über Weihnachten so richtig die Sau raus lassen da ich leider am 1.1 schon wieder Frühdienst hab. X( Naja kann man nix machen. Geschenke gabs natürlich auch, von meinen Eltern hab ich Geld und neue Boxen für den PC bekommen, sind Tip Top. Meiner Schwestern haben mir mal wieder Klamotten geschenkt bin quasi ne lebende Schaufensterpuppe für die beiden und von meiner Süßen hab ich neue Felgen bekommen Hammer. Breites Grinsen

Mfg
Timewalker
Wünsche meinen Boardkollegen auch Fröhliche Weihnachten!
War heut bei der Family meiner Freundin Saarbrücken. Morgen fahrn ma innen Westerwald zu ihrer Tante und am Freitag is bei mir daheim Familienessen angesagt!

Bin sehr zu Frieden mit Weihnachten. Viel besser aus, als ichs mir erhofft hatte....eigentlich scho fast zu gut. Hab hauptsächlich Geld bekommen, n s.Oliver Parfüm, n Dolce & Gabana Parfüm.,...joa. Aber Geld kann ich derzeit wirklich gut gebrauchen^^

Jz is bis Samstag noch die kleine 5 jährige Schwester meiner Freundin auf Besuch....wird sicher lustig Breites Grinsen
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt... :winke:
Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne ruhige und gemütliche Feiertage.

Heute an Weihnachten wurde eher im kleinen Kreis gefeiert und Morgen bzw. auch am 2. Weihnachtsfeiertag dann mit gesammter Verwandtschaft und Bekannten..

Verschenkt habe ich diesemal für meine Sis nen BillaBong Hoodie aus nem Skater Laden in dem ich ab und zu arbeite, ne neue Stereo Anlage für die Eltern, für die Kleinen alles mögliche wie Hot Wheels, Spongebob, Action Figuren, Hannah Montana und weitere Sachen die man in dem Alter braucht oder auch nicht.. Breites Grinsen

Ich selber bekomme noch meine Geschenke von meinen Verwandten, wird wohl Geld sein ^^ Ansonsten habe ich mir, wie die letzten Jahre zuvor schon, den Smackdown Teil geholt und werd dann wohl die nexten Tage etwas zocken, wenn sich Zeit finden lässt, was aber durch Familie und auch Freundin evtl. nicht wirklich klappen wird ;) Breites Grinsen .

[Bild: http://www.wallpapers11.com/images/wallp...ns-800.gif]
Heute wünsch auch ich dann frohe Weihnachten! Smile
Geschenke gabs natürlich auch. Hauptsächlich Geld, dazu noch n Buch zur EM 2008, Jil Sander Sun Parfüm, ne Tasche für meinen neuen Laptop und n richtig schönes Buch über den 2.Weltkrieg. Daumen hoch
jo leute ich wünsch euch auch frohe weihnachten,
ziemlich stressige zeit mal wieder, ändert sich eben nie... ^^
zudem kommt noch das es gefühlsmäßig eine berg und talfahrt ist bei mir, mainboard vom neuen rechner kaputt, linker seitenspiegel klaputt(ich hasse leute die zu weit links in ihrer spur fahren) schaden ist aber nicht allzu groß von daher gehts ^^ und auch mit dem weiblichen geschlecht läufts im moment nicht sehr prächtig...
aber was solls, geht vorbei und kommen bessere zeiten Smile
wünsch euch noch ein frohes restliches Fest! und wer urlaub hat: erholt euch und gut in das nächste jahr zu starten!
mfg Bangman ;)
Schließe mich gerne an und wünsche euch allen ein gesegnete und frohe Weihnachten!

Hab heute auch schon die Schlacht gegen die bei uns schon traditionelle Flugente hinter mir...sehr lecker wie jedes Jahr. Breites Grinsen

Jetzt gönne ich mir zwei ruhige Tage, bevor ich mich wieder auf meine Diplomarbeit stürzen muss...dann geht's noch ein paar Tage zum Skifahren. Mein Geschenk-Highlight heuer eindeutig die komplette Sopranos-DVD-Box. Sehr fein. Smile
Wünsche allen noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe, ihr habt alle recht gefeiert und euch reich beschenken lassen Smile Rest kann man ja in eBay stellen ;)

Lasst´s krachenBier
So ich wünsche euch allen nun auch noch frohe Festtage, vorallem hoffentlich erholsame wünsche ich mir Breites Grinsen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2018! AwesomePunk 3 7.548 25.12.2018, 08:22
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Frohe Ostern Adios 3 1.753 17.04.2017, 12:09
Letzter Beitrag: thephenom2000
  FROHE WEIHNACHTEN! thephenom2000 11 3.476 26.12.2016, 10:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  Frohe Weihnachten 2015! Light 11 4.623 28.12.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Frohe Weihnachten The Chosen One 9 4.050 27.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Adios