Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Unglaublich, dass Rua-Coleman auch Fight of the Night gewonnen hat (zusammen mit Davis-Lytle).
Das war erbärmlich und Shogun sollte aufpassen, dass er nicht schnell wieder aus der UFC draussen ist, wenn er nicht langsam mal begreift, dass die Roids durch Cardio ersetzt werden müssen.
Bewertung:
0
@ UFC-Fan: FotN für Paul Harris vs Horn? Okay, es war jetzt kein megaschlechter Kampf - aber wenn das als FotN durchgeht, dann sagt das viel über den gesamten Event. Man hat einige wenige schöne Sub-Attempts von Horn und Palhares gesehen, das war es aber dann auch schon. Ansonsten viel LnP oder Positionskontrolle ohne viel Aktion und letztlich auch zu wenig Schaden. Horn hat sich das turteln bei Heath Herring abgeguckt - mit dem Unterschied das Horn hin und wieder Sub-Attempts zum sweepen nutzen kann. Ansonsten lag Palhares 3/4 der Zeit nur auf Horn. Unter Grappling stelle ich mir Maia vs. MacDonald vor und damit konnten die beiden wie ich finde wirklich nicht mal ansatzweise mithalten.
Shogun hab ich mit UFC 93 - Cardio schon genug zusammengefasst. Aber dann gibt es ja noch Judges die Franklin 30-27 vorne sahen und Offizielle die Rua-Coleman als FotN gesehen haben. Ich muss zugeben, ich saß schon lange nicht mehr so gelangweilt vor einem UFC-PPV. Franklin gegen Hendo wird man drüber diskutieren können, aber am Ende geht ds Ergebnis in egal welche Richtung auch in Odrnung. Ich habs im PBP ja schon angesprochen, rein optisch seh ich die Split für Franklin - vom Scoring her nach Unified Rules ghet der Fight Split an Hendo.
Kang - was soll ich zu Kang viel sagen? Er kämpft einen guten Fight gegen einen Alan Belcher, der nicht viel entgegenzusetzen hat und shootet dann direkt in eine Guillotine. Stark natürlich von Belcher, aber ich glaube so langsam das Kangs Sub-Defense immer mit mindestens zwei Sekunden Verzögerung zu arbeiten beginnt. Was der Junge sich schon an amateurhaften Subs gefangen hat....irgendwann bekommt er vielleicht einmal in bester "Rear Naked Trigg"-Manier den Spitzmanen "fast subb'ed" Kang.
Bewertung:
0
So habe den Event eben erst gesehen.
Rua - Coleman - Not gegen Elend !
Ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Und Hendo die Split descion zu geben - naja - Ich sehe das eher wie the Raven.
Aber erst Kopfstoss und dann Eyepoke - dirty Fighting könnte man das nennen. Headbut ok da konnte er nix für. Aber beim Eyepoke hat er während der ganzen Bewegung die Finger schon ausgestreckt. Warum macht er denn keine Faust der liebe Hendo?
Naja alles in allem war die Veranstaltung eine der schlechteren UFC´s meiner Meinung nach.
Lg Taar
PS. Credits to Jeremy Horn - Respekt vor seiner Leistung.