Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merchandise Verkäufer des Jahres, SmackDown! Entertainer vor Face Turn
-So dann öffne ich mal den ersten Thread im Jahre 2009

- John Cena hat 2008 die meisten Merchandising Artikel verkauft! Der amtierende World Heavyweight Champion verkaufte 08 sogar mehr als jeder andere Worker jemals verkaufte, ausgenommen "Stone Cold" Steve Austin. Aus diesem Grunde gibt es für die WWE auch keinen Zweifel daran, warum man Cena zum Heel turnen lassen sollte. Solange die Merchandising Verkäufe stimmen, wird John Cena aller Voraussicht nach Face bleiben, egal ob er von manchen Fans ausgebuht wird oder nicht.

- Es gibt Neuigkeiten bezüglich MVP's Niederlagenserie zu berichten. So könnte am Ende Porter zum Face geturnt werden, dies gab er kürzlich auch selbst zu. Mittlerweile akzeptiere MVP die aktuelle Storyline und gewinnt ihr sogar etwas positives ab. So könne er seinen Körper etwas schützen, da sein aktuelles Gimmick vorsieht keine all zu guten Matches zu zeigen und er dadurch auch weniger körperliches Risiko gehen muss.
Zitat:Original von Undertaker13
-So dann öffne ich mal den ersten Thread im Jahre 2009

- John Cena hat 2008 die meisten Merchandising Artikel verkauft! Der amtierende World Heavyweight Champion verkaufte 08 sogar mehr als jeder andere Worker jemals verkaufte, ausgenommen "Stone Cold" Steve Austin. Aus diesem Grunde gibt es für die WWE auch keinen Zweifel daran, warum man Cena zum Heel turnen lassen sollte. Solange die Merchandising Verkäufe stimmen, wird John Cena aller Voraussicht nach Face bleiben, egal ob er von manchen Fans ausgebuht wird oder nicht.

- Es gibt Neuigkeiten bezüglich MVP's Niederlagenserie zu berichten. So könnte am Ende Porter zum Face geturnt werden, dies gab er kürzlich auch selbst zu. Mittlerweile akzeptiere MVP die aktuelle Storyline und gewinnt ihr sogar etwas positives ab. So könne er seinen Körper etwas schützen, da sein aktuelles Gimmick vorsieht keine all zu guten Matches zu zeigen und er dadurch auch weniger körperliches Risiko gehen muss.
- Als "Fan" bitter aber verständlich.
Warum sollte man das Risiko eingehen weniger Geld einzunehmen?
MVP als Face kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen. Sein Gimmick als "MVP" hätte wirklich Potential, aber das weiß man anscheinend nicht mehr richtig einzusetzen.

Ob da ein Face-Turn hilft, weiß ich nicht wirklich.... Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Miz angeblich vor Face Turn? mol 16 2.991 12.06.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ted DiBiase jr. vor Face turn Y2R-KO 10 2.003 20.04.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Merchandise News Double F 0 514 31.03.2008, 09:40
Letzter Beitrag: Double F
  Batista bestätigt Face Turn/ The Rock - WWE Update/ SmackDown! Rating KingKoolTaxXx 4 772 19.02.2005, 13:03
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Jericho Face Turn/ Update zu Jonathan Coachman Raven 0 286 07.01.2004, 19:26
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste