Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title Match bei RAW
Jo, William Regal hat seinen Title noch nie verteidigt (Ausnahme: Das Rematch gegen Santino) und hält ihn auch erst seit dem 10. November 2008. Auch bin ich mir nicht sicher ob man CM Punk schon wieder einen Title geben will, nachdem man ihm erst die Tag Team Titles wegnahm...
Ich hoffe inständig dass das Ganze eine langfristigere Fehde sein wird, weswegen ich es auch bevorzugen würde,w enn Regal in irgendeiner Screwjob Art gewinnt oder keine definitive Entscheidung getroffen wird, No Contest etc. - beim Rumble sollte es dann zu einem ReMatch kommen was Regal unfair gewinnt, ehe es dann bei NWO zu einem definitiven Final Match kommt. Da darf dann gerne Punk gewinnen.
wieso NWO wenn es auch WM sein kann ;P immerhin können die beiden gutes wrestling zeigen, aber ich weiß nicht, ob die WWE das den beiden zutraut, immerhin nimmt man bei WM leute in single matches die massen von leuten vor den bildschirm ziehen, siehe cena, batista,hhh und wie die alle heißen... aber vlt mach uns wwe doch die freudige überraschung =)
*g* Hab mir (und somit der WWE) nicht zugetraut so eine lange Auseinandersetzung sehen zu dürfen.

Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass man das Match noch bei WM bringt, wäre sowieso schön den IC Titel mal wieder in einem Titelmatch zu sehen und nicht als Anhängsel eines Teilnehmers des MITB Matches.

Breites Grinsen Zumindest Regal durfte ja schonmal diese Rolle tätigen, ich hoffe einfach mal weiter.
Danke für die News, die Rumble Card wird editiert!!

Also ich persönlich finde, dass Regal den Title mit Screw-Finish verteidigen sollte. Und ich glaube, dass Regal auch Champion bleibt. Ihn kann man nicht in ein MiB Match stecken, Punk hat seinen Platz meiner Meinung nach schon sicher. Genau so wie Kennedy, MVP und Shelton. Diese 4 sind für mich fast schon klar, aus welchen Gründen auch immer MVP... ;)
Bourne ist auch ein High Flyer, der ins MiB passen würde, wären es schon 5. Dann vielleicht noch Helms, Morrison oder Rey dazu und fertig...

Ein Regal sollte den Title jetzt über längeren Zeitraum halten und dabei auch ein paar Fehden aufbauen. Für Wrestlemania erhoffe ich mir ein Singles Match um den IC-Title. Beim Gegner hab ich imo keinen Plan, aber Morrison oder Miz könnte ich mir da schon vorstellen...

Und ich sehe: Die Road to Wrestlemania mit all ihren Spekulationen hat endgültig begonnen.... :winke: Breites Grinsen Daumen hoch
Nachdem schon seit langer Zeit über das Comeback von Ted DiBiase, Jr. gerätselt wird, kommen nun zum ersten Mal handfeste News in Umlauf. Und zwar ist der Sohn des Million Dollar Man, Ted DiBiase, Sr., für eine Houseshow am 28. Februar 2009 gebucht. Dort tritt er in einem Triple Threat Match um den Intercontinental Championship Belt gegen William Regal und CM Punk an. Dies bedeute, dass Ted DiBiase, Jr. schon bald zurückkehren müsste, um sich in das Titelrennen einzubringen. Zu so einer Einmischung könnte es schon bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW kommen, denn an diesem Abend muss William Regal seinen Intercontinental Title gegen CM Punk aufs Spiel setzen.

Ted DiBiase, Jr., seines Zeichens ehemaliger WWE Tag Team Champion, wurde aus den Shows geschrieben um die Dreharbeiten des kommenden WWE-Films "The Marine 2" zu beenden. Sein Fehlen wurde damit geklärt, dass er durch Randy Ortons Punt für mehrere Wochen ausgeschaltet wurde.

Und da habt ihr euren Mittelsmann gefunden ;) Kein Miz oder Morrison, sondern Ted DiBiase, Jr. wird auch noch eine wichtige Rolle in dem Titlerennen spielen, vielleicht sogar ein grossartiges WM Match Punk vs. DiBiase, Jr.?

DiBiase hat es auf jeden Fall redlich verdient, er erinnert mich fast an einen John Cena zu seiner Anfangszeit...
Das wäre eine super Sache, denn so könnte man den IC Title in die Legacy Fehde mit einführen. Das würden den Jungstars einen Titelgeben und es würde den Title um einiges aufwerten.
Und dann später kommt noch der World Title mit in die Fehde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.751 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 574 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  News zu IC-Match bei NOC / SmackDown! Women-Title Match bei NOC und mehr... Adrian Adonis 0 558 29.06.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bad Blood *Spoiler* - Hell in a Cell / World Title Match/ Turn usw. KingKoolTaxXx 2 512 13.06.2004, 17:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Weiteres Match für Bad Blood - World Title Match/ Keine Verwendung für KingKoolTaxXx 4 676 06.05.2004, 20:32
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste