Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jo, William Regal hat seinen Title noch nie verteidigt (Ausnahme: Das Rematch gegen Santino) und hält ihn auch erst seit dem 10. November 2008. Auch bin ich mir nicht sicher ob man CM Punk schon wieder einen Title geben will, nachdem man ihm erst die Tag Team Titles wegnahm...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe inständig dass das Ganze eine langfristigere Fehde sein wird, weswegen ich es auch bevorzugen würde,w enn Regal in irgendeiner Screwjob Art gewinnt oder keine definitive Entscheidung getroffen wird, No Contest etc. - beim Rumble sollte es dann zu einem ReMatch kommen was Regal unfair gewinnt, ehe es dann bei NWO zu einem definitiven Final Match kommt. Da darf dann gerne Punk gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wieso NWO wenn es auch WM sein kann ;P immerhin können die beiden gutes wrestling zeigen, aber ich weiß nicht, ob die WWE das den beiden zutraut, immerhin nimmt man bei WM leute in single matches die massen von leuten vor den bildschirm ziehen, siehe cena, batista,hhh und wie die alle heißen... aber vlt mach uns wwe doch die freudige überraschung =)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem schon seit langer Zeit über das Comeback von Ted DiBiase, Jr. gerätselt wird, kommen nun zum ersten Mal handfeste News in Umlauf. Und zwar ist der Sohn des Million Dollar Man, Ted DiBiase, Sr., für eine Houseshow am 28. Februar 2009 gebucht. Dort tritt er in einem Triple Threat Match um den Intercontinental Championship Belt gegen William Regal und CM Punk an. Dies bedeute, dass Ted DiBiase, Jr. schon bald zurückkehren müsste, um sich in das Titelrennen einzubringen. Zu so einer Einmischung könnte es schon bei der morgigen Ausgabe von Monday Night RAW kommen, denn an diesem Abend muss William Regal seinen Intercontinental Title gegen CM Punk aufs Spiel setzen.
Ted DiBiase, Jr., seines Zeichens ehemaliger WWE Tag Team Champion, wurde aus den Shows geschrieben um die Dreharbeiten des kommenden WWE-Films "The Marine 2" zu beenden. Sein Fehlen wurde damit geklärt, dass er durch Randy Ortons Punt für mehrere Wochen ausgeschaltet wurde.
Und da habt ihr euren Mittelsmann gefunden ;) Kein Miz oder Morrison, sondern Ted DiBiase, Jr. wird auch noch eine wichtige Rolle in dem Titlerennen spielen, vielleicht sogar ein grossartiges WM Match Punk vs. DiBiase, Jr.?
DiBiase hat es auf jeden Fall redlich verdient, er erinnert mich fast an einen John Cena zu seiner Anfangszeit...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre eine super Sache, denn so könnte man den IC Title in die Legacy Fehde mit einführen. Das würden den Jungstars einen Titelgeben und es würde den Title um einiges aufwerten.
Und dann später kommt noch der World Title mit in die Fehde