Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Nachdem nun schon einige Dinge über Rückkehr-Pläne des Creative Teams bekannt wurden, verdichten sich dir Gerüchte über eine Rückkehr von Christian zur WWE immer weiter. So berichtet nun auch Mike Informer, dass davon ausgegangen werden kann, dass Christian in sehr naher Zukunft wieder im WWE-Ring zu sehen sein wird. Der TNA Vertrag des ehemaligen WWE Intercontinental und TNA World Heavyweight Champions lief Ende des Jahres aus. Seinen letzten Auftritt hatte er, als ihn die Main Event Mafia in eine Tonne packte und in Richtung WWE schickte. Durch diese Aktion gab es erst einige Gerüchte, welche für einen Verbleib bei TNA sprachen, aber World Wrestling Entertainment hat schwer um ein Engagement gebuhlt und wohl auch gewonnen. Christian hat bei den Offiziellen der WWE nach seinem Ab- und Werdegang bei TNA einen sehr hohen Stellenwert. Dies könnte beiden Parteien sehr von Nutzen sein.
Im Moment geht man davon aus, dass Christian beim Royal Rumble im Match zwischen Jeff Hardy und Edge um den WWE Championtitle eingreift und bekannt gibt, dass er hinter der Attacke vor der Survivor Series steckte. Wir bleiben natürlich weiter an diesem Thema.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also, wenn jetzt nicht bald mal wirklich was konkretes bekannt wird, dann dreh ich noch durch....
I´m a PEEEEEEEEEEEEEEP!!!
Ich will das Christian wieder zur WWE kommt und endlich den Push erhält, den er verdient hat und auch schon damals verdient hatte!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls Christian wirklich zur WWE zurückkehren sollte dann unter den Bedigungen dass er zu SmackDown! sollte, und nicht mit diesem Technosong der ihm die TNA auferlegt hat sondern wieder mit der geilen Theme "Just Close Your Eyes"!
Hoffe schwer dass wir ihn bald wieder sehen werden in der WWE, wie Flo schon erwähnt hat bringt es beiden Parteien etwas und ein Push ist so gut wie sicher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hört sich echt super an.
WWE sieht wohl auch ein, dass man nicht unbedingt Muskelbepackte Leute im Main Event braucht (zumindest keine "unnormalen")
Und ein Christian bringt eigentlich alles mit was man braucht und wenn er eine ordentliche Fehde bekommt, dann klappt das auch alles
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
den alten aus den tag team zeiten ;P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube eher er kiregt eine komplett neue, aber was interessiert mich welche Mucke er hat. christian ist einfach am Mic und im Ring ne Wucht!