Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen
Bei Reid müssen wir wohl abwarten, der hat meines Wissens erst im Dezember 2008 sein offizielles Debut gegeben.

Der Event hatte ein wenig Publicity erreicht, da Reid zusammen mit Bruder David gegen die Nasty Boys antrat. Ric Flair war dabei der Manager seiner Söhne und als Special Referee war Hulk Hogan zu Gast. Glaube in den Weiten des Inet gibt es auch ein Foto vom Handshake der beiden Legenden.
Zitat:Original von Silk
Bei Reid müssen wir wohl abwarten, der hat meines Wissens erst im Dezember 2008 sein offizielles Debut gegeben.

Der Event hatte ein wenig Publicity erreicht, da Reid zusammen mit Bruder David gegen die Nasty Boys antrat. Ric Flair war dabei der Manager seiner Söhne und als Special Referee war Hulk Hogan zu Gast. Glaube in den Weiten des Inet gibt es auch ein Foto vom Handshake der beiden Legenden.

ja das mit reid stimmt , aus ihm könnte was werden
Ist Jack nicht der ältere Bruder von Gerald statt der Vater. Damit wäre Wes Sohn von Gerald und Neffe vn Jack und somit 2nd Generation Wrestler.

Korrigiert mich, falls ich mch irre :winke:
Da hast du natürlich recht, Gerald und Jack sind Brüder, also dürfte Wes ein 2nd Generation Wrestler sein.

Tante Edith: Habe es auf dem Newsboard einmal umgeändert!
Ihr habt natürlich recht! Tut mir Leid für den Fehler !
naja bei der wwe weiß man nie, DH Smith wartet auch schon seit tausend jahren auf seinen TV einsatz in einem Hauptroster..
Zitat:Original von Bangman
naja bei der wwe weiß man nie, DH Smith wartet auch schon seit tausend jahren auf seinen TV einsatz in einem Hauptroster..

Er hat es sich halt selbst kaputt gemacht. Er wurde ja gepusht, ist dann aber durch einen Drogentest gefallen und von da an gings bergab!
Zitat:Original von ToFu

Er hat es sich halt selbst kaputt gemacht. Er wurde ja gepusht, ist dann aber durch einen Drogentest gefallen und von da an gings bergab!

Und wann nochmal wurde er gepusht...? ;)
Er wurde von FCW u RAW gepusht und durfte dort gegen JBL verlieren. Er durfte sogar bei Heat gegen Super Crazy GEWINNEN!
Und nun sag du nochmal er wurde nich gepusht. Baseball Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von ToFu

Und wann nochmal wurde er gepusht...? ;)

Vor gut 1,5 Jahren als er frisch zu RAW kam, da hat er am Anfang viele Squash Matches gewonnen, nur kurz darauf kam ja schon sein positiver Drogentest! Aber ein Push war auf jeden Fall am Laufen vorher, dass konnte man deutlich sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.645 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  Alle Rookies der zweiten Staffel genauer unter die Lupe genommen + weitere Infos zur zweiten Season Sawyer 28 7.477 08.06.2010, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.201 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  2nd Generation Wrestler verpflichtet Adrian Adonis 7 1.166 10.02.2009, 20:25
Letzter Beitrag: ToFu
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 933 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste