Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(SPOILER!) Zukunftsweisende Entscheidungen bei RAW
Wenn es wirklich stimmen sollte, dann würde die DX mit Cena gegen die Legacy kämpfen...

Das wäre mal was zumindest Storylinetechnisch.
JBK kommandiert Shawn noch die ganze Zeit rum aber irgendwann wird es HHH zu viel und zerstört JBL...

JBL könnte der Legacy hinzustoßen etc. alles wäre möglich.

Also wenn das wirklich stimmt mit der Meldung, könnte man mit nur einem Match eine riesige oder mehrere große Fehden machen oder weiterführen
Die WWE würde sich aber wieder selbst anlügen wenn die Legacy zusammen mit JBL wrestlet. Cody Rhodes und Ted DiBiase, Jr. sind ja bekanntlich der Meinung dass ältere Wrestler nichts im Ring verloren haben. ;)
ich glaube nicht das HHH zu RAW kommt, RAW hat so viele Main Eventer, und SD ist froh um jeden. Zudem wurde HHH ja kürzlich erst zur SD getradet.
Ich persönlich würde es einfach gut finden wenn CM Punk und Rey Mysterio, Jr. (wieder) nach SmackDown! geschickt werden, denn dort sind sie wirklich am besten aufgehoben... Und gerne würde ich sehen wie CM Punk The Undertaker auf die Schultern nimmt ;)
jo Punk bei Smackdown würde auf jeden fall besser passen, man sollte einfach mal den IC (CM Punk) zu SD und den US Title (MVP) zu Raw tauschen, da würden wieder schöne neue fehden entstehen =)
aber wollten wir jetzt schon über mögliche drafts spekulieren? Breites Grinsen
@ Bangman

Shelton Benjamin ist aber immer noch US-Champ. ;) Würde im Falle eines Punk-Drafts zu Smackdown auch lieber eine Fehde Punk vs. MVP sehen, denke da würde einiges gehen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich persönlich würde es einfach gut finden wenn CM Punk und Rey Mysterio, Jr. (wieder) nach SmackDown! geschickt werden, denn dort sind sie wirklich am besten aufgehoben... Und gerne würde ich sehen wie CM Punk The Undertaker auf die Schultern nimmt ;)

Sehr gute Idee, Adrian. Denn meines Erachtens nach (wenn man den Undertaker mal kurz ausklammert) ist SD mehr die Wrestlingshow und RAW mehr die Entertainmentshow. Und Punk und Mysterio können wenn man sie lässt gute Matches bieten. Daher würde ich diese Idee auch zu 100% unterstützen.
fände die idee mvp vs punk fehde auch ziemlich gut da beide wie gesagt tolle matches machen könnten und vllt auch i-wie den us-titel wieder aus der versenkung hohlen
dauerhaft will ich die DX auf keinen Fall sehen und auch einmalig nur wenn man damit icht andere alzu schlecht aussehen lässt .

Gut beim letzten mal durfte RatedRko ganz gut aussehen.
Aber z.b. durch das Segment mit Chris Masters hat man einen Wrestler wirklich lächerlich gemacht.
Obwohl das "you craped a masterpiece!" schon witzig kam aber trotzdem :/:

Punk bei SD fände ich auch gut und ne fehde gegen MVP hätte sicher was. Wobei ja grad beide Face sind und momentan beide als solches funktionieren. Also wieso da nicht noch nen benjamin zupacken womit das Heel Element in der fehde wäre und weiteres gutes wrestling gesichert Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.642 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 526 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste