Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista Update
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wieso bitte sollte Batista die ECW on SciFi in den Ruin ziehen? Ich glaube da eher an Gegenteiliges!

Wir haben doch alle Batze gesehen...und Swagger. Nun kombinieren wir mal...entweder Batze geht unter, oder die ECW weil er sie dominiert. Big Show war da nicht lange, Kane nicht und sonst auch niemand sonst, ich mein, die ECW ist ja noch sinnfreier als SmackDown!. Traurig wie ich finde.

Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen in Form von steigenden Ratings. Glaube aber nicht wirklich daran.
Das stimmt schon, habe ich oben auch schon angesprochen. Aber Christian könnte einen guten Gegenpol zu Batista darstellen, und wenn sich die WWE absolut sicher mit Swagger ist und Grosses mit ihm vor hat, dann sehe auch ich ihn als Konkurrenz für Batista.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.914 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.780 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Batista News/Gerald Brisco Update Double F 12 1.941 26.07.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.068 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste