Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Viele Gerüchte hat es gegeben. Diese scheinen nun alle dahin. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass sich Hogan letzte Woche einer Rückenoperation unterzog. Diese OP scheint unter dem Zeichen gemacht worden zu sein, wieder in den Ring steigen zu können und wird nicht das Karriereende bedeuten. Eigentlich dachte man, dass Hogan und Vince McMahon einen Vetrag für Wrestlemania 25 abgeschlossen hätten. Der Hulkster war als ein heißer Kandidat auf den Platz als Gegner von [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] gehandelt worden. Die OP wird Hogan aber einige Wochen oder auch Monate außer Gefecht setzen und ein Auftritt bei Wrestlemania im Ring ist somit auf jedenfall ausgeschlossen. Anschließend wäre alles möglich. Ein Engagement der WWE oder auch eine zweite Staffel seiner Celebrity Wrestling Liga, Celebrity Championship Wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte Austin nicht kommen!? Der wird doch am Vorabend in die Hall of Fame eingeführt und wird somit sicherlich auch bei Wrestlemania einen Auftritt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube er meint im Ring. Vor kurzem berichteten wir ja, dass er voll im Training stehen will bei einem weiteren Match und das wäre imo nicht der Fall...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ob es so viel schlechter als das wahrscheinliche Match gegen Jerry Lawler ist weiß ich auch net...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Glück, auf Hogan kann ich schon lange verzichten und Vince hätte sich einmal mehr zum totalen Vollidioten gemacht. [lexicon]Y2J[/lexicon] braucht 'nen Match in dem er sich verausgaben kann und alles zeigen kann, kein Jerry Lawler oder anderes. Wieso hat es die WWE so versaut?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Letzten Endes wäre Rourke dann doch die (medienwirksame) bessere Variante gewesen ... die SL gegen die Legends ist ja nicht schlecht und wird derzeit total von [lexicon]Y2J[/lexicon] auch getragen ... aber es mangelt halt an nem würdigen Legend Star der auch ein Match bestreiten kann. Und nur um Lawler einen WM Moment zu geben ... ich weiß nich