Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM 7 - Featherweight Grand Prix Opening Round
Zitat:Original von Monty Spinneratz
Hey.

Ich frage einfach mal ganz indiskret...Hat hier irgendjemand schon ein RLS von DREAM 7 gefunden?
Was ist ein RLS? help
Ich glaub das meint er nicht mit RLS . ;) Breites Grinsen

Ist das eine Release-Datei für den Esel ??? :pfeif:
Ich hab bis jetzt noch nichts in die Richtung gesehen aber es liegt vermutlich an den Ratings von gerade mal 2,4 % [Bild: http://www.GratisSmilies.de/smilies/scho...ert_62.gif]

Derzeit schau ich es mir nur auf MMA-TV an Breites Grinsen
Ihr seid auf der richtigen Spur ;)

Naja, falls jemand etwas in Richtung Torrent findet, gerne eine PM Smile
Zitat:Original von Monty Spinneratz
Naja, falls jemand etwas in Richtung Torrent findet, gerne eine PM Smile

Zwar nicht Torrent, aber ich denke du wirst zufrieden sein ;)
Zitat:Original von Christian
Gardner ist auch ein Hammel Breites Grinsen Hat sich besser verkauft, als ich es ihm zugetraut hatte und dann verliert er durch so ein Ding. Doof Er winkt dem Publikum zu, so wie er es auch schon zu Beginn der Runde getan hatte, als er sich gegen Aoki, der an einem Rear Naked Choke arbeitete, verteidigte. Gleiches Spiel wieder Mitte der 1. Runde, bloß diesmal nutzt Aoki das eisklat aus und zieht den Rear Naked Choke durch, auch weil Gardner seinen Hals frei gab. Wut
Hab den Fight gerade gesehen: David Gardner ist für mich schon der Idiot des Jahres. Unfassbar, in so einer Situation. Aber wie sangen schon die Beatles: "You say hello (Japan), and I say goodbye" :winke:
Zitat:Original von Can Shamrock
Hab den Fight gerade gesehen: David Gardner ist für mich schon der Idiot des Jahres. Unfassbar, in so einer Situation. Aber wie sangen schon die Beatles: "You say hello (Japan), and I say goodbye" :winke:

Ja, vorallem er hat sich bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei verhalten. Gute Submission Defense gezeigt und ich denke er hätte die 1.Runde überstanden, wenn er dieses Rumgeblödel unterlassen hätte. Wut

Aber was solls, war auf jeden Fall lustig. LMFAO
Zitat:Original von Can Shamrock
*Zustimm*... war auch völlig fassungslos. Gardner hat sich wirklich prima verkauft und wenn er sich gegen Aoki in eine Decision gerettet hätte, wär das sicherlich ein moralischer Sieg gewesen... Aber nun ist er der Vollidiot der Stunde...

Nicht einmal von Crazy Horse sieht man einen derartigen Schwachsinn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.322 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC will Women`s Featherweight Division einfuehren Nefercheperur 1 609 02.01.2017, 08:22
  Rizin World Grand-Prix 2016: 2nd Round Nefercheperur 4 1.182 02.01.2017, 08:18
  Rizin 2 - Rizin Fighting World Grand Prix 2016: Opening Round Results Nefercheperur 0 469 28.09.2016, 05:01
  RIZIN FF Open Weight Grand Prix Nefercheperur 0 492 17.07.2016, 18:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste