Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Quiz
So, auch ich finde eine Auflösung einfach schwachsinnig. Entweder läuft hier bald ein wirkliches Spiel ab, oder es ist wieder dicht!

Und die Fragen sollten auch viel präziser und ausgewählter sein!

Das mit dem WWE Title, wäre der WWE Championtitle und nicht nur WWE Title. Denn auch der US-, IC-, Tag Team- usw. Title ist ein WWE Title....

Wie gesagt, entweder richtig oder gar nicht mehr!!!!
Zitat:Original von Double F

Das mit dem WWE Title, wäre der WWE Championtitle und nicht nur WWE Title. Denn auch der US-, IC-, Tag Team- usw. Title ist ein WWE Title....

Wie gesagt, entweder richtig oder gar nicht mehr!!!!

1. Ich meinte die WWE Championship.
2. Ich find das Quiz gut , es sollte weitergehen, und auch ich werde mich ab jetzt an die Regeln halten und nicht gleich nach 20 min auflösen!!
also der Undertaker wiegt ja in echt 286 pounds aber in den Spielen wiegt er 305 pounds!!Wäre dann beides richtig?
Oh Mann darüber willst du jetzt echt noch diskutieren?
Nein eigentlich nicht aber ich wollte nur mal sagen das der Taker unterschiedlich wiegt!
Ich glaub deswegen hat WWEUniverse ungefähr in der Frage geschrieben..........Zurück zum Thema:
Wer ist jetzt dran mit Fragen;)
Irgend 'nen Typ stellt jetzt die Fragen.
der nächste wo kommt kann die fragen stellen- egal wer. Aber dieses mal die fragen BITTE ganz genau korrekt und so das es nur EINE Lösung gibt!
okay
dann mache ich es:

Rey Mysterio

1.Wann gewann er den World Heavyweight Titel?
2.In welchen Match nahm Rey Mysterio die Maske ab??
(Tipp: Ziemlich alt)
3.Wann kam Rey in die Mexikanische Hall Of Fame? (In die Asistencia Asesoría y Administración Hall Of Fame)
Könnte hier nicht jemand seine gottgleichen Modrechte nutzen und zu machen? Das bringt doch nix...
Am besten kehren wir das Ganze um und eröffnen wieder einen alten Thread, wo wir weiter ein Quiz veranstalten können!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste